[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Richtig joshude aber es geht um Hier Jetzt und da geht doch alles in Ordnung. Man sollte auch mal einen Punkt machen. Schau, wir sind doch auch schon aneinander geraten, hatten andere Ansichten aber ich begegne Dir immer wieder neutral und freundlich. Soll man Jetzt alte Kamellen aufrechnen? So nährt man das Trollen nur ;) Also haltet mal Alle die Füße still. Wer mit Ihm ein persönliches Problem hat kann gerne die Ignor nutzen oder das per PN klären aber muss hier nicht in Gruppenhetze trollen. Ich enthalt mich nun was das Thema betrifft sonst wird das zur Endlosdiskussion in einem Thread wo es um Anschaffungen geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig joshude aber es geht um Hier Jetzt und da geht doch alles in Ordnung.

Was hat das damit zu tun? Er hat damals halt viel scheiße gelabert, das bleibt nun mal. Nur weil er jetzt nichts mehr seinen geistigen Dünnpfiff ablässt, ist wieder alles gut? Wenn Hitler jetzt plötzlich wieder erscheint, ist wieder alles gut, weil wir ja im hier und jetzt leben?

tree, natürlich geraten wir mal aneinander und dennoch versteht man sich.
Aber wenn jemand über eine lange Periode immer nur nervt, Unsinn redet und Unruhe in eine ganze community bringt, dann bin ich nicht der Typ der sagt "ach... hier und jetzt ist ja was anderes".
Wenn ich jemand in echt nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, dann wird das einen berechtigten Grund haben. Und dann bin ich auch nicht der Typ der sagen würde "och, aber... ich bin dennoch mal gespielt freundlich zu ihm".
Gibt nichts schlimmeres als Heuchelei.

lol

Habe ich auch ein gestörtes Selbstbewusstsein? Nein, ich will mir ja ein P8 Lite kaufen!

:fresse::fresse2::d

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann hat doch hier grad gar nichts getan. Ich kann Ihn gut verstehen wenn er in der Schweiz sich mit dem Mustang gebremst fühlt und wenn er dieses Auto nun mal besitzt ist das eben so. Seine Bemerkung war auch ein Antwort u. Verständnispost an Roman. Das hat in erster Linie nichts damit zu tun anzugeben. Topic: 20l Quellwasser.

Genau so ist es, der Vorpupertäre Kindergarten der ab und an ungefragt aus dem autothread entlassen wird unterstellt gerne mal Absichten die nicht Vorhanden sind und benimmt sich wie auf dem Schulhof einer Hauptschule im Berliner Problemviertel..
Sehr Schade eigtl.

Lustig ist immerhin das fortwährend behauptet wird ich wäre vom autothread gesperrt obwohl ich dort ganz normal posten kann.

1x Prolimatech Ultra Sleek Vortex, schwarz - 140mm
nur 15mm breit und damit Platz für

2x 4GB Gskill TridentX 2400

Richtig joshude aber es geht um Hier Jetzt und da geht doch alles in Ordnung. Man sollte auch mal einen Punkt machen. Schau, wir sind doch auch schon aneinander geraten, hatten andere Ansichten aber ich begegne Dir immer wieder neutral und freundlich. Soll man Jetzt alte Kamellen aufrechnen? So nährt man das Trollen nur ;) Also haltet mal Alle die Füße still. Wer mit Ihm ein persönliches Problem hat kann gerne die Ignor nutzen oder das per PN klären aber muss hier nicht in Gruppenhetze trollen. Ich enthalt mich nun was das Thema betrifft sonst wird das zur Endlosdiskussion in einem Thread wo es um Anschaffungen geht.

Ignor ist doch hinderlich wenn man jemanden persönlich mobben möchte wie dir Herren hier..
Ich hab mit keinem ein Problem, ewig her. Der autothread ist halt das persönlcihe Biotop Einzelner mit Zweifelhaftem Umgang untereinander, da möchte ich garnichtmehr gross mit intereagieren.
Wenn dann aber Verkaufsthreads von mir zerstört werden und ich ungerechtfertigt woanders angegriffen werde weil manche hier Dinge zwischen den Zeilen zu lesen Glauben die nicht existieren ist das schon ein starkes Stück.

Naja die Jugend ,evtl wird sie irgendwann noch Weise..

- - - Updated - - -

tree, natürlich geraten wir mal aneinander und dennoch versteht man sich.
Aber wenn jemand über eine lange Periode immer nur nervt, Unsinn redet und Unruhe in eine ganze community bringt, dann bin ich nicht der Typ der sagt "ach... hier und jetzt ist ja was anderes".
Wenn ich jemand in echt nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, dann wird das einen berechtigten Grund haben. Und dann bin ich auch nicht der Typ der sagen würde "och, aber... ich bin dennoch mal gespielt freundlich zu ihm".
Gibt nichts schlimmeres als Heuchelei.

Von dir verlangt keiner Heuchelei, lustig ist aber das ne unwichtige Sache von vor Ewigkeiten, mit Unwichtigen Typen aus dem Internet euch doch ziemlich nahe geht..
Hey einfach mal das Reallife geniessen, dann braucht man auch nicht ständig uralte Kamellen künstlich aufwärmen und nicht existente aussagen in Post die nicht an einen gerichtet sind reinzuinterpretieren..

Das Problem mit Autothread und Autoforen was ich gemacht hab ist: Mit den Leuten die was mit Power fahren kann man sich meistens ganz normal unterhalten, die Leute mit den (entschuldige) 0815 Karren ohne Leistung sind immer nur Neidisch, drehen einem das Wort im Mund rum und ziehen alles durch den Dreck was man sagt, und das aus purem Neid. Deswegen bin ich auch in keinem Autoforum oder Thread mehr aktiv egal wo. Traurig aber wahr.

@topic:

:bigok:

Das Problem mit Autothread und Autoforen was ich gemacht hab ist: Mit den Leuten die was mit Power fahren kann man sich meistens ganz normal unterhalten, die Leute mit den (entschuldige) 0815 Karren ohne Leistung sind immer nur Neidisch, drehen einem das Wort im Mund rum und ziehen alles durch den Dreck was man sagt, und das aus purem Neid. Deswegen bin ich auch in keinem Autoforum oder Thread mehr aktiv egal wo. Traurig aber wahr.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
Und nebenbei, bei ausgeleierten 3ern und getunten Kleinwagen hab ich mich eh nie so wohlgefühlt.

Weil die immer noch besser fahren wahrscheinlich :fresse:
Ist mir an sich auch egal, finds nur amüsant und klischeeerfüllend jedem auf die Nase binden zu müssen, was für ein "tolles" Auto man fährt :d

Wolfenstein beide Teile ausm Steam Sale

finds nur amüsant und klischeeerfüllend jedem auf die Nase binden zu müssen, was für ein "tolles" Auto man fährt :d

Dito... und kaum sagt man sowas ist man natürlich gleich wieder der dumme Neider. Weil aus Gründen. Ist klar.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
Und nebenbei, bei ausgeleierten 3ern und getunten Kleinwagen hab ich mich eh nie so wohlgefühlt.

Nunja, so ein Mustang GT kann im Grunde genommen ja auch nur geradeaus fahren. Dem werden getunte Kleinwagen schon so einige Probleme bereiten, sobald es kurvenreicher wird.
Und das muss als Mustang Fahrer dann so richtig weh tun :d

Weil die immer noch besser fahren wahrscheinlich :fresse:
Ist mir an sich auch egal, finds nur amüsant und klischeeerfüllend jedem auf die Nase binden zu müssen, was für ein "tolles" Auto man fährt :d

+1

War gerade mit Herzfrequenz-Brustgurt sehr günstig.

Razer Mako 2.1 Soundsystem für meinen Zock PC (Game 1)
Massiv unterschätztes System, phänomenaler sound !

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Weihnachtsgeld verpulvert:

Premiumschiff Tirpitz in WoWs inkl. 30 Tage Premium & Dublonen
noch mehr Premiumzeit und Dublonen
Age of Empires II HD: The African Empires oder wie das neue AddOn heißt
Sony BDP-S6500
3 25cm Walking Dead Figuren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh