[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Adidas ZX Flux Techfit 46 2/3 Schwarz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Bandbreite hab ich genug, läuft Lagfrei :)

Ich perrsönlich würdja Glashausmäsig an deiner Stelle sehr ruhig sein, aber Hey manche merkens nichtma wenns schon quietscht^^
wenn man zusehr übertreibt wird man schnell mal gebannt ;)

So schnell geht das gar nicht. :shake:

T: Boxershorts und Lebensmittel

Hat etwas mehr als 220PS und mit KW Clubsport, Stabis, Sperrdiff und Buchsen geht der schon ordentlich um die Kurve. Ich sags mal so: 100-200 in etwas über 10 Sekunden. Wird mein neues Tracktool.

Ein Clio 3 RS, Clio 4 RS Trophy, RCZ-R oder Megane RS war keine Option? Aus meiner Sicht von Werk aus schon x-mal track fokussierter als der Polo. Für den Clio gibts ab Werk/Händler auf Wunsch sogar Direzzas auf 17".

Nicht dass der Polo ein schlechtes Auto wäre, aber um den tracktauglich zu bekommen fängt man doch bei Adam und Eva an.

Imageprobleme? Hab mit nem 508 oder Megane geliebäugelt und meine ganze Familie hat mich für verrückt erklärt...

3x star wars tickets, für heute abend...bin ich mal gespannt

rtuzreurtezu0bxdl.jpg

Sammlung vergrößert ;)

Fehlt noch das iPad Pro (was fürn Scrott)

Wie kann man mit AMIGA aufwachsen und dann auf Apple stehen? :rofl: Aber für einen Fan sicherlich ne tolle Sammlung.

das Mini hat die Frau zum ebook lesen (Kindle ging nicht, die haben hier sone App die nur iOS/Android läuft)
das Air hat mein Sohn für seine youtubes/Games ^^
das Phone ich

das iPad Pro hab ich vor Ort begutachtet, ne danke.. dann lieber demnächst mal ein MBAir

@ Cage: die ersten brauchbaren Apples hatten Motorolas drin (68000) also waren das fast Amigas :d

@ Thrawn: Mindestvoraussetzung war iOS9 und das geht auf älteren nicht so richtig, darum genau diese 2 Modelle, die jeweils neueren waren wiederum den Aufpreis nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Paar neue Treter

img_20151230_193030twkbh.jpg

img_20151230_193135ituea.jpg

2 Fette Langustenschwänze
1 Rinderfilet am Stück
bissl Krimskrams

Bam. 170 Euro weg.
Dafür gibts morgen Surf&Turf mit Filet, Languste und Trüffeltagliatelle

3f96c365f5f1ceaf614057ba4454cb1a.jpg

+heute in roermond gewesen und:
3 tshirts, nen pulli und ne jogging hose geholt

Hm, "777" und Josh sagt es ist eine gute Wahl.

Geht es um eine Boeing? :fresse:

T: Auto vollgetankt.

Ein weißes Hemd. Ein Duftwässerchen.

heute ist der neue Deckel gekommen......bald steht das ganze Konstrukt....... also neue Pumpe, neue Halterung, Poweradjust und Deckel....

Berlin (TXL) - Buenos Aires (EZE) am 1.3.2016 und Buenos Aires (EZE) - Berlin (TXL) am 18.3.2016 :banana:

Dose Monster Assault Energy 0,5L

1 Paar Adidas Spezial in black/white. Das alte Paar wirds nicht nach 2016 schaffen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh