[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Auslandskrankenversicherung. Habe glaube vor Jahren mal eine abgeschlossen und die buchen mir jedes Jahr brav ihre 5,72€ oder so ab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hat man praktischer Weise inklusive bei der Kreditkarte :)

Timberland A121M EK Earthkeepers Brewstah Chukka Boots (wer denkt sich solche Namen aus :fresse:)

Oder weil man einfach ein handlicheres, mMn nach griffigeres, schickeres Stück Alu in der haben möchte ;)

Passbilder und einen Reisepass

Genau. Pinguine streicheln. :)

Ich weiß nur, dass mein Handy schon über 20 mal runtergefallen ist (<1,5m Höhe) und bis auf wenige Kratzer und eine Schramme ist nix passiert.
Ich glaube ein Iphone hätte das nicht so überlebt...dafür hat's bessere Technik :d

Frag mal erazer. :wink:

Seitdem ich die Glasfolien benutze, ist mein Display nicht einmal mehr gebrochen. Dafür aber die Folien alle paar Wochen. :)

:)

:):)

Falsch, Pinguine gibts nicht nur am Südpol.

Oh, dann hab ich wohl den falschen Flug gebucht. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh