[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

zusammen hier mit

.

Größe M passt zum Glück super auf meinem Kopf, kann beides behalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • WD Elements 5TB
  • Inateck KTU3FR-4P USB 3.0-Karte

Schraubklemmen können sich lockern. Außerdem braucht man in Lüsterklemen zwingend Aderendhülsen. Wago Hebelklemmen und Dosenklemmen funktionieren mit einer Feder, die den Leiter einklemmt. Und die Hebelklemmen funktionieren auch mit feindrähtigen Leitungen ohne Aderendhülsen.

Ok Danke, gut zu wissen :) Vergoldete Adernendhülsen sollte ich sogar noch haben. Anschaffung: Einen roten Baumfreund mit 1,5m Höhe (Philodendron erubescens) & 3 Efeututen mit je 85cm dazu. Währen wir zusammen mit den neuen Pflanzen schließlich bei 52 Pflanzen dann in meiner Wohnung :)

Zuletzt bearbeitet:
Vergoldet klingt nach Kabelvoodoo. Aufpassen, die meisten Installationschalter sind nicht für Litze ausgelegt (auch nicht mit AEH).

Ach, die habe ich eben noch da rum liegen. Gold rostet halt nicht und besitzt immer schön den gleichen Widerstand über Jahre :) Da muss man jetzt keine Wissenschaft draus machen. Ich verbrauch das Zeugs was eben noch da ist.

Gibtja momentan ne schöne Cahsback Aktion zur ASUS GTX 970 UND Rise of the Tomb Raider dabei :)

Hast keine GTX 980ti mehr ?

5m Latten
1 Lichtleiste 120cm
1 120cm T8 in 865
Schrauben, Kabel, Winkel...
1 Zeitschaltuhr
2 60cm Plastikwannen
1 Blickdichte Gewebeplane

Die Leute im Hornbach glauben vermutlich mitlerweile ich will Gras anbauen... Auf jeden Fall werden meine Chilis dieses Jahr prächtig :)

Edit: Foto. Nicht schön, aber funktioniert :)

Anhänge

• WP_20160113_20_43_51_Rich_LI.jpg
    WP_20160113_20_43_51_Rich_LI.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes Benz C-Klasse Coupé x)
Bj. 2013.
Ich würd sagen Traumerfüllt.

am 26.1 darf ich das gute Stück abhole und dann gibt es hier noch mal ein Bildchen. :)

Zwei neue Seitenteile für mein FT03B

Erstes Paket von Reichelt kam an... das sind einfach immer die besten Pakete :bigok:

Joshude, was hast du feines damit vor? =)

TimPinti, also jeder soll kaufen was er möchte, aber Traum in Bezug auf teures, verschwenderisches und umweltverpestendes Auto finde ich persönlich fragwürdig.
Aber jeder hat seinen eigenen Traum, also Glückwunsch zum Auto. =)

ich bin mal weg pixelfehler zählen :fresse:

Ich fand das ja bei meinem PG278q auch erstaunlich, dass Asus seine HighEnd Monitore (und deiner ist ja nochmal ne Ecke teurer) in einem Karton vertreibt, der aussieht als wäre er gegen Ende der Sowjetunion in irgend einem Keller vergessen und erst kürzlich wieder gefunden worden...

ich bin mal weg pixelfehler zählen :fresse:

Gratz !

Son Teil krieg ich auchnoch, bzw in der Richtung, aber nach der 980ti Lighting war mir nochmal fast 900 takken dann doch zu heftig.
Hoffe da kommt mal Bewegung in den Markt.

Kannst du die starken Lichthöfe des Prad Tests bestätigen ?

Richtig. Ist ne große Import/Export Fleischerei und die haben halt auch im Gebäude n kleines Bistro und Verkauf. Daher so günstig.

Wie ich gerade eben in einer Mail gesehen habe:
be quiet SilentBase600, Straight Power 10 600W, Dark Rock 3

... XXL-Adventskalendergewinnspiel :bigok:
Nach etwas Pech am Samstag (Bänderriss) kommt mir dieses ausgleichende Glück gerade recht. Blöd nur: ich habe momentan keine "nackte" Hardware hier rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh