[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x pizza burger bbq
1x rockstar energy (mango, orange, passionsfrucht)
1x rockstar energy (wassermelone)
1x milchschnitte

heut abend wird gezockt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
yc4y9fvd.jpg

Neue Spülmaschine .. alte natürlich kurz nach dem Umzug kaputt gegangen (hat auch gut 20 Jahre gehalten die Miele)
Bosch - SMU68N25EU

Mehr oder weniger :d Nichts was einem echten Panel nachempfunden sein wird :)
Einfach nur aus Spaß an der Freude und weil die von Saitek halt eher so "meh" sein sollen.
Aktuell fliegen wir nur B200, insofern würde das passen :bigok: Cold & Dark und so passt aber! Ich kenn die Kiste ja auch ausm RL :bigok:

@ wobbes

Mensch Meier, da scheint jemand aber üppig zu verdienen, wenn Du mit dem restlichen Weihnachtsgeld sowas kaufen kannst. Gratuliere und viel Spass mit dem Ding! :)

Naja musste noch ein bischen gespartes opfern :fresse2:

aber nach 8 Wochen suchen welches Gerät in Frage kommt ist nun die Entscheidung gefallen ....

Denke mit der Draper React wird es fast meine Traumkombi ...Leinwand liegt hier schon :banana:

besser geht immer aber Sony mit der Farbraumdrift problematik und dem Service wollte ich mir nicht antun ....

und 3D schaue ich ja auch ganz gerne mal ....

Nen regenschirm
2c746fdf9d7c4c6d3b921a4cb5d8ddce.jpg

1x Beon X_Base Kufengestell

2x Spanplatten weiß Perl auf Maß und direkt inkl Kantenumleimer.

Zweiter Schreibtisch und Kabelblende bauen, 1x1,80m sind auf Dauer einfach etwas knapp :)

Ticker ist da.

ImageUploadedByTapatalk1452627207.863864.jpg

Wohl kaum. Ich mache morgen mal ein neues Bild.

@T

Diesel getankt, 32GB SD und ne Powerbank.

[h=1]Palit GeForce GTX 750 StormX OC, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI[/h]

Je einen Bogen Schleifpapier 280x230mm in
2000, 1000, 800, 600, 240 und 120er Körnung für insgesamt 7,90€ inkl Versand.

Seit gestern endlich mein Telekom Puls für 30€. Wie konnte ich so lange ohne Tablet leben :fresse:

Boar so ein Mist wieso ist nun alles weg?? Wollte mein Beitrag nur editieren.

Der Panasonic hat 1850€ - 125€ Cashback + 189€ Garantieverlängerung + 35€ Lieferung gekostet. Sind dann 1949€
Der Receiver 399€. Hätte ich auch bei Amazon für 356€ bekommen. Die Beratung war aber klasse und hat auch einiges an Zeit in Anspruch genommen. Das muss man dann auch tolerieren.

Zusatzlicht für meine Pflanzengalerie und dunkle Tage, bestehend aus: 1x Osram Biolux 150 cm Vollspektrumtageslichtröhre, 10m Kabel 1,5mm, Kabelschellen, Lüsterklemmen, Lichtschalter aufputz, mechanische Zeitschaltuhr und eine Halterung für die Röhre mit elektrischem Vorschaltgerät. Alles zusammen etwas unter 80€. Vorher gut 24 Stunden Wissen über Licht und Technik angelesen damit's gut wird und ich was lerne. Bin gespannt auf die Praxis nun :)

Einen DeWalt Akkuschrauber-Koffer geschenkt bekommen :)

Der wird jetzt umgebaut, da drinnen habe ich Fernsteuerung, Videobrille und Copter platz. Dabei ist er kaum größer als der originale Koffer der Fernsteuerung. Ideal zum Fliegen gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh