[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist naheliegend :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Kamera Geschenkt bekommen. Die Analog Kameras sind nicht so mein ding, bin mit meiner 1100D sehr zufrieden :).

Scheint nur das nicht so besondere Kitobjektiv mit dabei zu sein? Verklopp oder verschenk das Ding weiter, das fliegt sonst nur unnütz im Weg rum.

Scheint nur das nicht so besondere Kitobjektiv mit dabei zu sein? Verklopp oder verschenk das Ding weiter, das fliegt sonst nur unnütz im Weg rum.
Keine ahnung hab da aber schon ein Sammler an der Angel :). Ich hab auf meiner 1100D auch nur nen EFS 18-55mm und auch damit Top zufrieden.

Hab auch oben das mal "Getestet" und so ein krasser unterschied ist da nicht.

Also mit verkloppen meinte ich die gesamte Kamera mit Objektiv, nur falls das unklar war. Klar muss das Kitobjektiv nicht schlecht sein, ist aber definitiv auch nichts besonderes und nicht viel wert.

Einen kleinen Metallbausatz vom Rasenden Falken aus China und dabei ist "aus versehen"
ein Arduino im Warenkorb gelandet.
Ist jetzt der 3. den ich bestellt habe :d

Teufel Cinebar 11 für 299 €

Nach viel hin und her zwischen Sony HX-T1 / HX-T3 (für mein geschmack dann doch zu klobig, wenn TV an der Wand hängt) und Sonos Playbar (imho zu teuer) ist es nun ein Teufel geworden

Bin mal gespannt was das Ding taugt, sollte ja eigentlich zwischen dem und mickrigen Samsung TV-Lautsprechern welten liegen

Zuletzt bearbeitet:
Teufel Cinebar 11 für 299 €

Nach viel hin und her zwischen Sony HX-T1 / HX-T3 (für mein geschmack dann doch zu klobig, wenn TV an der Wand hängt) und Sonos Playbar (imho zu teuer) ist es nun ein Teufel geworden

Bin mal gespannt was das Ding taugt, sollte ja eigentlich zwischen dem und mickrigen Samsung TV-Lautsprechern welten liegen

Habe selbst einen Samsung und seit vor Weihnachten die Cinebar. Der Sound ist für den preis wirklich genial. ich brauche nicht mehr am Fernseher.

@T

Schwung Ricola

Hört sich schonmal gut an :)

Gerade recht spontan ein Ipad Mini 2 16 GB geholt. Bissel zum Surfen und hier und da mal was lesen.

Gerade recht spontan ein Ipad Mini 2 16 GB geholt. Bissel zum Surfen und hier und da mal was lesen.

Guter Kauf. Hat meine Mutter dieses Jahr auch zu Weihnachten bekommen ;)

@Topic: Mittagessen ;)

Wolfenstein (2009) für nur 9,44€ aus Engeland

Packung Eneloops (AAA) und das passende Ladegerät dazu.

Das deckt dann zumindest den vorderen Teil der Fahrradbeleuchtung ab, nicht aber die kleine Rückleuchte, da dürfen zum Glück teure Knopfzellen rein :rolleyes:

Winterjacke S.Oliver im Sale (von 129 auf 99 -20% auf Reduziertes = 79€)
Jeans S.Oliver (endlich in richtiger Länge, ich hasse die durchgescheuerten Hosenbeine an den Fersen)
Taschenkalender 2016
Nici-Kuscheltiere für die Frau
Mittagessen bei Asia Hung
Karnevalsklamotte für die Frau
Phantasialand Wintertraum Tickets

Das war dann mein Beitrag zur Stärkung des lokalen Einzelhandels...

Einmal adäquater Ersatz für den alten mCubed T-Balancer BigNG

Nur noch die schwarze Blende ordern.

uploadfromtaptalk1453201107767.jpg

Jeans S.Oliver (endlich in richtiger Länge, ich hasse die durchgescheuerten Hosenbeine an den Fersen)

Bist offiziell mein User des Tages. War grade auch schnell da und habe mir ebenso Winterjacke und Jeans für nichtmal 112€ geholt :bigok:

Online oder wo?

Ne, offline im Laden in Buxtehude :fresse:

Danke mein Freund!

Böser Post von Hagen incoming :fresse:

Taschenkalender 2016
Nici-Kuscheltiere für die Frau
Mittagessen bei Asia Hung
Karnevalsklamotte für die Frau
Phantasialand Wintertraum Tickets

Das war dann mein Beitrag zur Stärkung des lokalen Einzelhandels...

Also ich lass meine jeans direkt nach kauf noch im Laden in der Länge anpassen, kostet unter 10 Euro extra und sieht um Welten besser aus ;)

- neues Blutdruck Messgerät
- Lebensmittel
- vollgetankt für 91 Cent den Liter

lebensmittel
10x rockstar energy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh