[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neuer Ticker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Uhr, ich bin eher so der Luminor 1950 3 days gmt Ceramica Typ. Werd ich mir aber noch sehr lange nicht leisten können. Irgendwann kommt mir aber eine Original Panerai ins Haus* hoffe ich :-p *

PS Meiner:
310b0bc60bad820817c15013ca410f03.jpg

Oder wenns analog sein soll:
4e4add2a8c273c89bb40462ce5f122c0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Festbrennweite Canon 50mm 1.8 STM

mein neuer Gaming-PC

- Enermax iVektor Gehäuse
- Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz
- EKL Alpenföhn Matterhorn White Edition Rev. C
- Gigabyte Z170X Gaming 7
- 16GB (2x 8192MB) Kingston HyperX FURY DDR4-2666
- 500GB Samsung 850 Evo 2.5
- MSI GTX 970 Gaming 4G
- 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold
- Noiseblocker NB-eLoop Gehäuselüfter

Von der extrem geringen Lautstärke bin ich echt begeistert, selten so einen leisen PC gehabt.

Mahlzeit zusammen,

Anschaffungen :

Fifa 15 Key (war halt günstig und so einen großen Unterschied zu Fifa 16 gibt es nicht ;) )
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Panasonic eneloop pro AA Ready-to-Use Mignon NI-MH Akku BK-3HCDE/4BE (2.450 mAh, 4er Pack)

I30R6

Rise of the Tomb Raider für PC vorbestellt

-Intel Core i7-6700, 4x 3.40GHz, boxed
-Gigabyte GA-Z170N-WIFI
-16GB Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL16 Dual Kit
-Node 304 Mini-ITX Gehäuse - schwarz
-Sharkoon SilentStorm SFX Gold PC-Netzteil (500 Watt, SFX, Kabelmanagement)
-Scythe Kaze Jyu Slim Lüfter (1000rpm, 100x100x12)

Mit dem Scythe (max 1000rpm) super leise und äußerst performant. :d
Hat meinen guten alten Phenom II X4 965 Black Edition abgelöst...

Finde ich einfach unpassend, hatte ja diverse Monitore hier und 4K macht für mich erst ab Größen über 30" Sinn. Dennoch viel Spaß damit.

Sehen gut aus. Berichte mal bitte, wie sie dir sitzen. ich brauche auch noch sowas in der Art.

Kann ich leider nicht wirklich was zu sagen. Sind zu klein. Falls du Interesse an den Dingern hast (45 1/3), dann würde ich sie dir zum Rechnungspreis + Versand verkaufen :wink:

Kann ich leider nicht wirklich was zu sagen. Sind zu klein. Falls du Interesse an den Dingern hast (45 1/3), dann würde ich sie dir zum Rechnungspreis + Versand verkaufen :wink:

Danke für das Angebot, aber ich trage 48 2/3. Das haut nicht hin :)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Noch ein Leidensgenosse was Schuhkauf angeht. :fresse:

Braucht man dafür einen zusätzlichen Receiver wie die 360 Controller?

50 Meter CAT 6 Patchkabel
50 Meter Sat Kabel
10 RJ45 Stecker
Crimpzange

+ Knöpfe und Kappen von Conrad

+ das:

und noch nen Phobya UC-2 LT Black.

Ergo viel zu viel Geld, wobei Reichelt und Conrad nicht allein von mir ist sondern fürn Gemeinschaftsprojekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh