[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mal ausprobieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch 1x 8 GB 1600er DDR3 SO-DIMM für 19,49€ ;-)

d5qz2y1wu3gtgikkj.jpg

Gesehen. Musste ich haben
35b926d3ea177c3a69ad39b90cb57811.jpg

now you're officially pimped :fresse2:

Ne DEckenlampe für die Küche. Wurd langsam mal Zeit :)

Schuhputzset + Lederpflege
Bourbon Vanillestange
Zutaten für n Ceasar Salad

Xasthur + Angra Mainyu - Split LP
Mayhem - Live in Leipzig CD
Gojira - From Mars to Sirius Anniversairy Box Set

Alter Speedport Router + Gigaset Telefon raus ... Platz schaffen.:wut:

Mit Fritz läuft dat jetzt besser.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Schelchtwetter-Stadtschlampe :bigok: (Das blaue Rad)
Mit neuer Kette und frisch eingestellter Schaltung für 50€ :)

2016-01-23-00108008ogh.jpg

Ist das kleine rote denn nicht schlechtwettertauglich?

@T:
Eine Tube Voltaren, diverse Verbandspäckchen und sonstige Apothekenware um meinen Kasten wieder aufzufüllen.
Tier- & Menschennahrung
Ein (kostenloses) defektes Asus-Notebook, aus dem ich mir die Festplatte (und was man sonst noch so brauchen kann) für den BananaPi ausbaue.

Ein Motorola Moto X 2. Generation mit 32GB neu in der Bucht für 199€ [emoji4] Mal wieder was anderes als mein iPhone 6.

2 x Chafing Dish mit je GN 1/1 65mm, dazu 1x GN 1/2 100mm, 2x GN 1/4 100mm und 6x GN 1/6 100mm. Mal etwas Ordnung rein bringen für die Pizza Zutaten.

Gerade noch ein Quadral Qube 7 bei Redcoon für 199€ anstatt 239 :) Leider hat der Sub von meinem Teufel E400 den Geist aufgegeben.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Glückwunsch zu den Bikes. Ich versteh aber nicht wie man die ohne Schutzbleche als schlechtwettertauglich bezeichnen kann. Da wird doch bei Regen die Ritze hoch Dreck verspritzt. Anschaffung: Blumentöpfe, Untersetzer, weiteres EVG, 10m Kabel, 1,50 m Osram Bioluxleuchtstoffröhre.

@tree: hab das Rad heute erst gekauft... Zubehör kommt noch!

Mal für die Straßenfastnacht vorbereitet sein

un242i016-k111242sgm.jpg

un242i00g-k111005scs.jpg

Und ja, da kommt was drüber. Das dient nur zum warmhalten

Gefällt mir. Schaut richtig schick aus :) Fast zu schade das versteckt zu tragen.

Wohl eher gegen die Kälte.

Nicht heute aber es sind Anschaffungen

Dell U2715H
Jack Wolfskin Innenjacke einer Systemjacke
Jack Wolfskin Mütze
Trüffelpralinen
Lehrgangsbescheinigung
700km mehr auf dem Tacho
iPhone 6s Plus Panzerfolie
iPhone 6s Plus Nappa Leder Case von StilGut
iPad Mini 4 Nappa Leder Case von StilGut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh