[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vorbestellung: Black Ops 3 - Awakening DLC PS4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen Reisepass

Zuletzt bearbeitet:
Tanken bei unter nem Euro konnte ich nicht wiederstehen voll zu tanken. auch wenns nur knapp 25 Euro waren :)

Birkenzucker zum Aufbau des Zahnschmelzes (einzige Substanz welche Zahnschmelz aufbauen kann)

Birkenzucker zum Aufbau des Zahnschmelzes (einzige Substanz welche Zahnschmelz aufbauen kann)

Xylit? Also bitte ... es gibt keine seriöse Quelle, die den Nachweis erbringt, dass Xylit den Zahnschmelz aufbaut. Da kann man gleich Zauberbohnen nehmen.

Wundert uns das jetzt? :fresse:

Leute das hatten wir doch schon, nur weil -tree nicht an Beweise, Statistik, Fakten und Wissenschaft glaubt heisst das nicht das er unrecht hat! Wacht mal auf ihre opfer der Pharmaindustrie!

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Korrekt. Er stellt es mit der Aussage aber so dar, als ob es ein Fakt sei. ;)

Tschuldigung, wusste nicht, dass die Sache schon die Runde gemacht hatte. :o

@Topic: Aus Langeweile eine Nitecore MT26 gekauft. Die alten, sperrigen Mag-Lites geben einen nur noch der Lächerlichkeit preis. :d

Zuletzt bearbeitet:
Xylit? Also bitte ... es gibt keine seriöse Quelle, die den Nachweis erbringt, dass Xylit den Zahnschmelz aufbaut. Da kann man gleich Zauberbohnen nehmen.

Xylit ist tatsächlich nicht direkt in der Lage den Zahnschemlz wieder aufzubauen. Vielmehr wird die residente Flora beeinflusst und die Umsetzung von Zucker in Säure verlangsamt. Letzteres ist für den Zahnschmelz (sehr) förderlich. Das es dafür keine seriösen Quellen gibt halte ich für schlicht falsch: https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0,5&q=xylit+caries

Wo wir gerade bei so was sind... :popcorn:

FSME Auffrischung
Hepatitis A und B Impfung

Vorübergehend 151€ ärmer :(

Zuletzt bearbeitet:
Xylit ist tatsächlich nicht direkt in der Lage den Zahnschemlz wieder aufzubauen. Vielmehr wird die residente Flora beeinflusst und die Umsetzung von Zucker in Säure verlangsamt. Letzteres ist für den Zahnschmelz (sehr) förderlich. Das es dafür keine seriösen Quellen gibt halte ich für schlicht falsch: https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0,5&q=xylit+caries

Vielmehr bist Du auf dem falschen Dampfer. Beachte einfach, welche Aussage ich zitierte, dann könntest Du es selbst bemerken.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die einzigste Substanz die den Zahnschmelz aufbauen kann. Hätte er schreiben sollen. Die Sätze mit welche usw kann ich nicht lesen. Das ist doch übel.

Einzigste ist auch übel.

eine Seagate Expansion Portable 2TB

2x 1m Lightning-Kabel

Business Fotoshooting.

Zum Einen noch in der Bearbeitung, zum Anderen sicher nicht im Luxx.

@T

Nochmal getankt, weil es nur 89 Cent kostete.

Was hast gezahlt für die Fotos? Kenne viele die 30 EUR schon viel finden

Topic:
Fjällräven Hose
Tickets für Planet Wüste
Tickets für Hateful Eight

85 Euro habe ich es mir kosten lassen.

Logitech Harmony 950, cyberport (ebay) verkauft es grade für 159,99 €

+

Rise of the Tomb Raider für 28 € hier aus dem MP

Endlich mal amtliche Tmts für mein Frontsystem .....
http://hybridaudio.de/produkte/nach-serie/legatia-se-serie/legatia-se/138-legatia-l6se
Hybrid Audio Legatia L6SE

Zuletzt bearbeitet:
für 60 euro Vollgetankt....da hab ich dem Tankwart direkt mal Trinkgeld gegeben.....ne habe ich nicht, war aber trotzdem sau günstig :fresse:

3x SK hynix SSD Canvas SL301 250 GB für je 60€ (fürs Büro..). Danke Amazon.co.uk :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh