Kannst erklären was das ist ? Also Dual Stack Lite.
IPV6 hat doch KD auch, bzw was bringts mir ?
Hab zwar auch 2,3 mal im Jahr mal Probs aber das war bei DSL nicht anders..
Speed hab ich immer min 100 Mbit anliegen, meine hochintelligenten nachbarn surfen lieber mit DSL 1K..
- - - Updated - - -
Ich bin zufrieden, wenn ich in Full HD streamen kann, mehr brauch ich nicht.
So gesehen hätten mir auch 16MBit gereicht, aber für 2€ mehr im Monat hab ich dann doch zu 50 MBit gegriffen.
Mit 1&1 spare ich jetzt 10€ im Monat und hab keine Mindestvertragslaufzeit, wenn ich also umziehe, z.B. fürs Praxissemester, hab ich nichts mehr an der Backe.
Außerdem ist der Router von UM absoluter Mist und ich bin froh wenn ich die FritzBox von 1&1 hab.
Wenn du umziehst hast du edin Sonderkündigungsrecht, ging Problemlos als ich mal Vodafone DSL Kündigen musste..
Hab nur das KD modem genommen und mirn eigenen Router dazu gekauft, ausser die teuren Mietrouter ala aktuellste Fitzbox(5 euro im monat) sind die meistens mist und auf miete hatte ich keinen bock..
Also ich lad schon öfters ganze MMOs etc runter und Sure, gleichzeitig Netflix etc.
Hab Kabel Internet + Phone + Kabel TV + Bezahlsender inkl HD alle Sender in HD und 1TB FestplattenHD Reciever
Zahle da 65 im monat für und finde es für das was man bekommt sehr OK, zumal wie gesagt 100Mbit bezahlt werden und 200 Mbit anliegen..
20 Euro mehr oder weniger im Monat sind mir da egal, wichtig ist das wenn ich was ziehe es dann rasant geht, rege mcih da gerne mal auf wenns zu lahm ist, und das DSL 2K Trauma von vor 4 Jahren ist immernochnicht abgeklungen