[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl? Achso, ne, das Spiel :d

Sakko
2x Anzughose
6x neue Hemden
10 E17 LED Birnen vom Aldi Süd
 
Muss ich auch mal wieder hin :fresse:

Vollplaybacktheater gestern in Hannover: Phantomsee :bigok: Herrlich lustig!
 
Überlege auch schon die ganze Zeit :fresse:
 
Nachdem ich das erste über 100h gespielt habe und das zweite sich nicht allzu sehr ändert, musste das sein! ^^
 
wieso spielst du dann nicht einfach den ersten Teil weiter, wenn sich der 2. Nicht sonderlich ändert? :fresse:
 
Das Spielprinzip ändert sich nicht, aber der Rest (Story, Missionen etc.).
Aber ich verstehe worauf du hinaus willst! :fresse:
 
Ein güldens Galaxy S6 32GB. Ist grad hier im Mediamarkt im Angebot (429€) gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung:
1&1 DSL 50 ohne Mindestlaufzeit, 1&1 WLAN-Router.

Abschaffung zum Ende des Monats:
Unitymedia 2play 100 MBit.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich Anfang März nicht ganz ohne Internet da stehe :fresse:
 
Dann mal gutes Gelingen, alter Borusse ;-)

Hab zum 1.2. auch zu 1&1 50 gewechselt:
Die Telekom hatte morgens schon die Leitung stillgelegt, ich hab die FritzBox angeschlossen und irgendwann im Laufe des Vormittags hat 1&1 übernommen - alles recht reibungslos!
 
Dann mal gutes Gelingen, alter Borusse ;-)

Hab zum 1.2. auch zu 1&1 50 gewechselt:
Die Telekom hatte morgens schon die Leitung stillgelegt, ich hab die FritzBox angeschlossen und irgendwann im Laufe des Vormittags hat 1&1 übernommen - alles recht reibungslos!

Vielen Dank :bigok:
Das klingt ja schonmal nicht schlecht, befürchte nur, bei mir ist es komplizierter, weil UM über Kabel ging und 1&1 über DSL, aber ich bin gespannt :fresse2:
 
Dann mal gutes Gelingen, alter Borusse ;-)

Hab zum 1.2. auch zu 1&1 50 gewechselt:
Die Telekom hatte morgens schon die Leitung stillgelegt, ich hab die FritzBox angeschlossen und irgendwann im Laufe des Vormittags hat 1&1 übernommen - alles recht reibungslos!

War auch nur Provider Wechsel, Leitung liegt schon und es muss nur per Software geändert werden.
Bei jersdev ist es von kabel auf Telefon, da gibt es eher Probleme weil die Leitung im Haus nicht richtig liegt. Aber ich drück die Daumen

Anschaffung
Skibrille
 
Dann mal gutes Gelingen, alter Borusse ;-)

Hab zum 1.2. auch zu 1&1 50 gewechselt:
Die Telekom hatte morgens schon die Leitung stillgelegt, ich hab die FritzBox angeschlossen und irgendwann im Laufe des Vormittags hat 1&1 übernommen - alles recht reibungslos!


Darf man fragen wieso ? Bin froh DSL seit Jahren los zu sein und mit KD 100Mbit (wo 200Mbit anliegen-geil) hochzufrieden, geiler Ping, Hammer Download usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden, wenn ich in Full HD streamen kann, mehr brauch ich nicht.
So gesehen hätten mir auch 16MBit gereicht, aber für 2€ mehr im Monat hab ich dann doch zu 50 MBit gegriffen.
Mit 1&1 spare ich jetzt 10€ im Monat und hab keine Mindestvertragslaufzeit, wenn ich also umziehe, z.B. fürs Praxissemester, hab ich nichts mehr an der Backe.
Außerdem ist der Router von UM absoluter Mist und ich bin froh wenn ich die FritzBox von 1&1 hab.
 
Darf man fragen wieso ? Bin froh DSL seit Jahren los zu sein und mit KD 100Mbit (wo 200Mbit anliegen-geil) hochzufrieden, geiler Ping, Hammer Download usw..

IPv6 und Dual Stack Lite dürften wohl für viele zwei ausschlaggebende Argumente sein.

Ich war selbst bei UM und bin nun bei Telekom (von 100 Mbit/s zurück auf 50). Ich hatte bei UM wenigstens immer den vollen Speed anliegen. Bei manchen schwankt das ja gerade in den Abendstunden auch stärker. Aber zuverlässig war die Leitung nicht.
Da gab es öfter UM-bedingt komplette Internetausfälle.
 
Kannst erklären was das ist ? Also Dual Stack Lite.
IPV6 hat doch KD auch, bzw was bringts mir ?

Hab zwar auch 2,3 mal im Jahr mal Probs aber das war bei DSL nicht anders..
Speed hab ich immer min 100 Mbit anliegen, meine hochintelligenten nachbarn surfen lieber mit DSL 1K..

- - - Updated - - -

Ich bin zufrieden, wenn ich in Full HD streamen kann, mehr brauch ich nicht.
So gesehen hätten mir auch 16MBit gereicht, aber für 2€ mehr im Monat hab ich dann doch zu 50 MBit gegriffen.
Mit 1&1 spare ich jetzt 10€ im Monat und hab keine Mindestvertragslaufzeit, wenn ich also umziehe, z.B. fürs Praxissemester, hab ich nichts mehr an der Backe.
Außerdem ist der Router von UM absoluter Mist und ich bin froh wenn ich die FritzBox von 1&1 hab.

Wenn du umziehst hast du edin Sonderkündigungsrecht, ging Problemlos als ich mal Vodafone DSL Kündigen musste..

Hab nur das KD modem genommen und mirn eigenen Router dazu gekauft, ausser die teuren Mietrouter ala aktuellste Fitzbox(5 euro im monat) sind die meistens mist und auf miete hatte ich keinen bock..

Also ich lad schon öfters ganze MMOs etc runter und Sure, gleichzeitig Netflix etc.

Hab Kabel Internet + Phone + Kabel TV + Bezahlsender inkl HD alle Sender in HD und 1TB FestplattenHD Reciever
Zahle da 65 im monat für und finde es für das was man bekommt sehr OK, zumal wie gesagt 100Mbit bezahlt werden und 200 Mbit anliegen..
20 Euro mehr oder weniger im Monat sind mir da egal, wichtig ist das wenn ich was ziehe es dann rasant geht, rege mcih da gerne mal auf wenns zu lahm ist, und das DSL 2K Trauma von vor 4 Jahren ist immernochnicht abgeklungen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh