[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Quatsch. hab bereits zwei mal bei VF wegen Umzug gekündigt (via Sonderkündigungsrecht)
ging problemlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz zu schweigen von beschissenem Upload, Shared Medium, fragwürdiger Sicherheit der angeschlossenen Modems...

Schreibt mal im Netze Sub weiter.

Quatsch. hab bereits zwei mal bei VF wegen Umzug gekündigt (via Sonderkündigungsrecht)
ging problemlos

Kann ich bestätigen, ging zwar mit druck ,aber ging.

Dual Stack Lite

Du hast eine öffentliche IPv6 Adresse und eine private IPv4 Adresse. Letztere ist nicht Routing Fähig.

Dual Stack / Dual Stack Lite : Glossar - IPv6-Portal

Und was hab ich davon ? Ich menie hier funzt was ich will, fühle mcih nicht unsicher vom Modem her (habn eigenen Router) und effektiv ne doppelt so schnelle Leitung wie die die ich zahle..

Manchma hab ich dasGefühl man redet sich auch negatives herbei ;)

- - - Updated - - -

ging problemlos

Ganz zu schweigen von beschissenem Upload, Shared Medium, fragwürdiger Sicherheit der angeschlossenen Modems...

Naja den upload vermisst man auch nur wenn man ihn braucht ,was bei den meisten ja nicht der Fall ist. Klar wäre mehr besser, aber stören tuts mcih nicht.
Also shared bedeutet bei mir liegen 200 Mbit statt bezahlter 100 Mbit an, undzwar dauerhaft...
Ob die Modems unsicherer als die der Tcom sind ?

Und was hab ich davon ? Ich menie hier funzt was ich will, fühle mcih nicht unsicher vom Modem her (habn eigenen Router) und effektiv ne doppelt so schnelle Leitung wie die die ich zahle..

Manchma hab ich dasGefühl man redet sich auch negatives herbei ;)

Es lässt sich von einem Gerät das nur über IPv4 angebunden ist, nicht auf Freigaben zugreifen die unter IPv6 DS Lite gehostet sind.
Mobiltelefone die über Mobilfunk unterwegs sind, werden nach meinem momentanen Kenntnisstand nur über IPv4 angebunden.

T:
Abendessen, mal gucken ob sich das mit dem Medikament verträgt ...

Bei Unitymedia gehts nur wenn man in einen Haushalt hineinzieht, der bereits einen Vertrag hat.

Ist ja sau billig. :hmm: Muss ich mal testen, wäre was für den Alltag.

Wie wär's mit "waschen" als Alltagslösung?

Tätäää :fresse2:

T: Bohnen!

Ich hab meins aus irgendeinem günstigen Online-Shop.
Hat die Hälfte gekostet und riecht und sieht genauso aus wie das vorherige von Douglas ;)

Ich frag mich aber woher Amazon gefälschtes Parfüm haben soll. Also direkt von Amazon gibts das ja auch für 27. Woanders sind es 40€.

Diesel - Only the brave hab ich momentan, gefällt mir auch ganz gut!

Stark, du bist mein Held, wenn es Axe Afrika ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh