[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Audioline TEL38 Clip,kabelgebundenes Festnetztelefon.
Heut oder morgen kommt dann noch ein TEL 36,mal schauen,welches bleibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst in den USA ausverkauft ;)
 
hab alle Saturns in der Gegend angerufen, alle Media Märkte und alle Tevis. Und in der Nürnberger Gegend gibts verdammt viele
 
...ich würde sie dir gerne abkaufen, deswegen ist es ne ganz normale Rubberdome... sowas wie ne G80 mit NKRO ist das doch garantiert nicht...
Wie kommst du bloss drauf, dass die was wert sein sollte?
:coolblue:



ALTER GLÜCKSPLIZ!
:fire:
 
...ich würde sie dir gerne abkaufen, deswegen ist es ne ganz normale Rubberdome... sowas wie ne G80 mit NKRO ist das doch garantiert nicht...
Wie kommst du bloss drauf, dass die was wert sein sollte?
:coolblue:



ALTER GLÜCKSPLIZ!
:fire:

1. ist habe die Geschenkt bekommen, davon liegen 2 Stück hier
2. Das Teil hat ein Karten lesegerät :)
3. ich brauche eine Tastatur mit PS2, und wozu kaufen wenn man die geschenkt bekommt :)

zur HDD:
eine G-Raid mini

EDI:T
genau gesagt ist es diese_:
http://www.cherry.de/deutsch/service/service_faq_id122_KVK.htm
 
Du nennst dein Objektiv Perle?
 
1x Converse Chucks rot
1x Lamy Kugelschreiber
1x Office Rechner für Vaddern (AMD Athlon X2 5200+,Geforce 6600gt, 2 GB DDR2) fürn Hunni
 
Blu-Ray "John Rambo - Uncut" von medienversand.at :asthanos:

Bei Blu-Ray Disc in die Filmsammlung eingetragen und kanns jetzt mangels FSK 18 Zugang nicht mehr sehen... :fresse:
 
Hab ich auch jetzt mal gemacht. Könnte auch für den Marktplatz interessant sein. Bei Gelegenheit mal das PostIdent Formular wegschleppen...
 
omg.. man sollte nicht aus dem Kontext herausgerissene Dinge lesen, so wie ich gerade

-> "Neuen Perso"
-> "Ich hab meinen 7.. so langsam will ich keinen mehr "

:fresse:

T: Stützende Bandage für's Handgelenk -.-
 
1x P8P67 Pro von Asus von Techmania ... geliefert mit DHL (Du Hase, LAUF) ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh