[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bordsteinkratzer?
Schleifpapier und los gehts!

kyleswheels0045uvc.jpg


:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind anscheinend original vw alus, drauf stehen tut 6Jx14H2 ET43
die hier sinds anscheinend...
 
Für je 60 Euro Lebensmittel und Getränke. Morgen gibts Patty bei Hagen.
Wenn ich für 120 Euro noch Sommerwetter kaufen könnte, wäre es meins.
 
4,5? :stupid:

Jedes Jahr sollte man sie wechseln :fresse:
 
Warum sollte man Wischerblätter jedes Jahr wechseln, wenn die momentan noch gut sind?

Wenn die momentanen Wischer die Scheibe streifenfrei hinterlassen, was sollen dann neue Blätter bringen? Ich kenne keinen, der die jedes Jahr wechselt.
 
Ich wechsel sie auch nicht jedes Jahr :fresse:
 
Wer sagt, dass man sie jedes Jahr wechseln soll? xD

zum Topic: Drucklager fürs RC Boot, 2x 2s auf 4s Lipo Adapter, 4s Lipoalarm
 
Um den Sound meines TV etwas aufzubohren:

Edifier C2
hc1298456365236qv2.jpg


Achja und GT3 für die PS3 gebraucht für 30€ und Red Dead Redemption für nen 10er. :)
 
das zweite ma staub zwischen dem glas und dem display bei htc sensation -.-
wieder ab in die rma...
 
Counterstrike Complete für 7,49 EUR bei Steam
Zock ich auf meine alten Tage glatt noch Counterstrike :fresse2:

uiii 7,49 für alle Spiele klingt verlockend... ich hab ja 1.6 und Source auf verschiedenen Accounts,
1.6 wird aber schon seit Jahren nicht gezockt, nur Source
hmm soll ichs mir kaufen ?:fresse:
dann hab ich alle Spiele

andererseits ist mein Source Status auf 10 und ca. 80% der Missionen freigeschaltet :d
was soll ich tuuuuuuuuuuhn :fresse2:
 
es sein lassen :d :d spar dir das für was sinnvolleres.. ne prostituierte oder so xD ne spaß :d für zb. energy drinks um einfach mal ein paar nächte source durchzuzocken & 100% zu bekommen :d


Grad bestellt:
dämmmatten für mein Gehäuse & einen Alpenföhn Groß Clockner Rev.B für mein dad :)
 
nah Energydrinks trinke ich nicht, davon werde ich immer so derbe hyperaktiv und muss dann rumzappeln :fresse2:
aber 7,49 ist verdammt wenig für alle Games :d

edit: da fehlt mir noch ein muss noch nen Haufen Klamotten kaufen, Blöcke, Stifte, Ordner, ... Karteikarten, Stabilo, Tinte..
 
Zuletzt bearbeitet:
TimPintin Bilderquote entfernen
 
Gerade aus dem Media Markt für jeweils 8,90€ !

The Crow - Die Krähe - Steelbook BD
The Expendables (Limited Special Edition, Steelbook) BD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh