[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Xperia Mini Pro in weiß für meine Freundin.

sonyericsson_xperia_milzfp.jpg

(Bild: Sony Ericsson) ;)

Kraftpaket mit Volltastatur mit Gingerbread in Kreditkartengröße. Echt schikes Teil!
Hätt ich nicht schon ein SGS2, dann hätte ich mir das echt mal überlegt ;)
 
Sehr schöne Zusammenstellung! :) Netzteil ist super, nicht nur Haptik und Technik, allein schon die Verpackung, ne? :drool:
 
:motz:

Wenn du Dirt 3 günstig loswerden willst... :bigok:
 
Gestern Abend ne neue Zündkerze fürs Moped geholt:
Bosch W7AC

ich merk beim fahren nen gewaltigen Unterschied zur alten Kerze...
 
Neu im Objektivpark:

Tamron SP Di 272E 90mm 1:1 Makro

dann kanns mal wieder auf die Insektenjagd gehen. So ganz ohne Makro ist irgendwie auch nix :d

Gruß
 
Geh bei Mami weinen.

Er hat doch ne normale Anschaffung gepostet.
 
Gute Laune! Er hat doch seine Gitarre gepostet. Bist du der Sheriff hier?

Anschaffung:
- 4x Paradies ISO 400
 
@ironage: wenn ich den thread überfliege, bin ich nicht der eizige mit einer persönlichen anekdote. wenn du gerade in anscheißlaune bist, gut, dann aber konsequent durchziehen bei allen. ich editiere das aber mal.
 
mein Nachbar hat mir 4 Alufelgen für meinen Polo geschenkt:
photo0110ckpc.jpg

etwas putzen und aufpolieren und dann noch iwo neue pneus besorgen, die etzigen sind nach der saison fertig würd ich sagen :d
 
keine ahnung^^
weil sie umsonst wahren hab ich sie halt gleich mitgenommen und muss sie erst noch genau anschauen
eine felge hat seine freundin jedenfalls total zerkratzt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh