[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x BLB von Dresden nach Berlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Satz D'Addario EJ15 Phosphor Bronze, Extra Light, 10-47
1x Planet Waves Guitar Pro Winder
2x Neutrik NL4 MMX Speakon-Steckverbindung

Cities Skylines Snowfall

1 x Kühl/Gefrier Kombi Side by Side http://www.amazon.de/SBS-562-Gefrierteil-Bedienfläche-edelstahl-Look/dp/B00D5RHRL0
1 x Makita Winkelschleifer mit Alukoffer Makita Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör, GA5030KSP1: Amazon.de: Baumarkt
1 x Waschmaschine 9kg LG F14U2VDN1H | LG Deutschland
4 x Eset Nod 32

1 x weinen 15337982-darstellung-weinen-apple-smiley-auf-weissem-hintergrund.jpg nach dem Einkauf zum füllen des neuen Kühlschrankes :d

Zuletzt bearbeitet:
1 x VW Golf VII 1.4 TSI CUP - Jahreswagen

GTA 5 für die Playstation. Mittlerweile habe ich 85€ dafür ausgegeben :fresse:

Jeder kann es finden, wie er mag. Jeder kann es anders machen, wie er mag. Dies steht jedem frei. Aber dazu braucht hier nicht alles zugespammt werden. Letzte Warnung.

2 Kommentare sind alles zugespammt oder hab ich was verpasst? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Asus RT-AC56U

Ist ja schlimmer als Hagen, nachdem er sich mal wieder häßliche Klamotten bestellt hat und dann alles zurück schickt, weil das Luxx es kacke findet :fresse:

Also bei meiner Klamottenwahl lasse ich mich nicht beeinflussen. Und die Uhr war echt zu groß :fresse:

Bla bla bla. Und was ist mit deiner Jacke?

:btt:

Nexus 5X bestellt

Moderator sollte man sein - geschmeidig weghauen was einem nicht passt ...
Schade nur, dass das im echten Leben nicht geht, und man sich Anerkennung auf dem McDonald's Parkplatz mit verdunkelten Rücklichtern verdienen muss :fresse2:

Egal wie man es in diesem Forum schreibt, irgendeine Randgruppe muss sich immer beschweren und mosern. :-)

@ Topic

gebrauchtes Pegasus Mädchenrad fürs Kind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh