[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ETS2 habe ich selbst :fresse:
Ich saß auch schon stundenlang vorm Rechner und bin von A nach B geflogen :fresse:

Dann kann dir ATS nur wärmstens empfehlen :) Landschaftlich und im Detail nochmal eine Klasse besser als ETS2. Zudem kommen nach und nach weitere Staaten und LKW's dazu :) Über die Bucht bei MMOGA für 14,70€ einen Key erstanden und bei Steam aktiviert.

8x DURACELL Mignon 2400mAh NiMH-Akku
Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 Fury M01 Kühler

Mal den alten 40" ablösen:

LG 55EC930V

Gleiches Spiel nur andere Umgebung und Trucks :fresse2: Ich weiß das viele das nicht verstehen können wie man sich sowas antut aber hin und wieder so eine Runde zu fahren macht mir schon Spaß :d

Das einzige Spiel, bei dem ich Samstag Nacht/Morgen gegen 4 Uhr Sekundenschlaf hatte und in die Leitplanke bin :fresse:

t: Wochenendeinkauf

Mal wieder Seramis Orchideenerde 7l und nochmal das Tongranulat mit 15l, 2 weitere Klarglastöpfe und noch ein Teleskopblumenregal und 2 wunderschöne Orchideen. Die ganzen Pflanzen tun einfach gut in der Wohnung. Nie wieder ohne :)

Warum mischt du dir deine Erde eigentlich nicht selbst? Platz müsstest du ohne ende haben.

Bei Orchideen darf man keine Erde nehmen sonst gegen sie ein und bei den anderen Pflanzen ist schon passende Erde jeweils dran. Das Tongranulat sorgt dann ringsum für optimale Drainage und Belüftung, ist auch gut für's Schlafzimmer da keine Tierchen. Wenige Pflanzen habe ich dennoch mit Erde aus meinem Garten versorgt. Muss aber der ph Wert stimmen und die Zusammensetzung. Im Tongranulat gehen die Pflanzen hier maximal ab und ich will nur das Beste für sie da bei über 60 Pflanzen nun auch ein nicht unerheblicher Wert hier steht. Dazu kommt das vom gesundheitlichen Wert mir das Ganze unendlich viel bedeutet. Das Wohnraumklima ist heilsam und wirkt sehr positiv auf die Gesundheit ein.

Stimmt da war ja was bei Orchideen :fresse: ist schon so lange her bei mir ...
Ich mag deine Einstellung :hail:

Dankeschön :) Ja, Orchideen sind eigentlich ziemlich robust aber einige machen da einfach Anwendungsfehler. Typisch ist zu viel gießen bzw. Wasser im Topf stehen lassen. Etwas die Wurzeln besprühen mit Wasser ca. 1x die Woche reicht. Durchsichtige Töpfe sind auch gut da die Wurzeln einiger Arten Photosynthese betreiben. Diese Pflanzen wachsen als Aufsitzerpflanzen gerne auf borkiger Rinde im Urwald. Es gibt aber auch aufgerissene, geterte Straßen in warmen Regionen wo Orchideen wie Unkraut wachsen. Das Substrat besteht idealerweise aus Pinienrinde und etwas grobem Tongranulat.

Topic: Schönes Holzofenbrot :)

AccuWeather Platinum

2 Brillen zur anprobe von Mr. Spex

Sub-Freitag
->> Einmal Sub "Turkey, Ham & Bacon Melt" als footlong :)

Haufen Zeug von dm und Lebensmittel

2 Paar Schuhe ausm Zalando Outlet und n Kronstadt Hemd
Patriot SSD mit 120GB für ~24€ :banana:

bildschirmfoto2016-02-27um10.2.png

Kabelbaum Fahrertür für den Superb und Lebensmittel.

stukas schrieb:
1x Trommelbremse Grooved
2x KOLBENCLIPS - 10MM
1 x Dichtung Membranblock für Minarelli liegend IP15647 19,00% 0,99EUR 0,99EUR
1 x Wellendichtringsatz Motor Naraku für Minarelli 50 2T NK102.10 19,00% 6,99EUR 6,99EUR
1 x Ölleitung 3x5mm Länge 1m - universal IP19791 19,00% 2,99EUR 2,99EUR
1 x Ölleitung / Unterdruckschlauch CR schwarz 1m - 2,5x5mm VC23315 19,00% 1,99EUR 1,99EUR
1 x Zylinderkit Naraku 50ccm 10mm für Minarelli liegend AC NK100.30 19,00% 49,99EUR 49,99EUR
1 x Membranblock für Minarelli liegend, CPI KW13985 19,00% 8,99EUR 8,99EUR
1 x Kolbenbolzenlager Naraku HD Heavy Duty 10mm (10x14x13mm) NK101.69 19,00% 3,99EUR 3,99EUR
1 x Auspuff Stehbolzen Set Naraku inkl. Muttern - M6 x M
1x Kolbenringzange

Lichtmaschine und bremsen fürs Moped

diesen Monat wurde es richtig teuer naja immer hin 25tkm so gelaufen

American Truck Simulator

Nächste (teure) Anschaffungen für neue Bude:

Tisch ("selbst" gebaut)

- massive Eichenplatte (war unbehandelt) beim Schreiner des Vertrauens Kanten bearbeiten lassen
- Beine + Unterbau (stabiles Gestell aus Edelstahl - gestrahlt) gezeichnet und schweißen lassen
Werd die Oberfläche noch etwas weiter anfeuern - Wasser perlt jetzt schon wunderbar ab

Gestern in der Post Werbung eines kleinen Möbelhauses gehabt (in der Pampa). Bin ohne Erwartung hin.
Hatten die doch tatsächlich meine Wunschstühle. Sind die nur + Armlehne (Musterring):

Dazu noch 140€ günstiger (pro Stuhl) als Zurbrüggen :d ... 4-6 Wochen.

Weiter zur nächsten Baustelle ;)

ca. 300€ die Platte (komplett durchgehend 40mm Stärke).
ca. 40€ Material für das Gestell+Füße

Hätte ich so locker das 3-4 fache zahlen müssen (es sei denn man nimmt eine "fake" Platte mit 20mm und außen rum nur eine zusätzliche Verkleidung)

2 x Bogenhanf
2 x kleine und x 2 große Drachenbäume
verschieden Blumentöpfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh