[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste Konsole seit der Wii (hab zwar n PC aber irgendwie habe ich seit langer Zeit keine Lust mehr auf die Spiele die meine Kumpels zocken, brauche was für SOLO Action gemütlich auf der Couch)

1x SONY PS4 500GB Black CUH-1200 C-Chassis (und dann morgen per PSN Store Bloodborne oder Destiny ... bin mir noch unschlüssig)

Solo Action auf der Couch? Da braucht man keine Konsole für.

Stimmt zwar, aber...[emoji12] ...

Ich hab immer konsole gezockt, seit es das nes gab. Hab mir dann mit erscheinen der Nvidia Geforce 2 MX400 meinen ersten Spiele Rechner gebaut welcher dann irgendwann zuwachs durch eine PS2 bekam und nach und nach durch selbige wieder abgelöst wurde. Seit der Xbox 360 bin ich dan wider Konsolero geworden und habe mir erst mit erscheinen der Hd7970GHz wieder einen Gaming Rechner gebaut und auch intensiv genutzt. Ungefähr zeitgleich mit dem release der XBox one habe ich dann angefangen anstatt auf meinen großen 21:9 ips, am Fernseher zu zocken und gedacht das ich den blöden Konsolenkrempel nicht brauche. Weihnachten 2014 hab ich dann überraschend eine One geschenkt bekommen und zocke seither nur noch auf gleicher. Ich weiss nicht wieso, aber es macht fur mich einen Unterschied ob ich PC oder Xbox am TV zocke. Mit der Konsole bin ich einfach enstpannter und fühle mich wohler. Habe viele bekannte die ähnliches berichten.

Bewegende Geschichte :)

"Wie die Master Race von der Konsole verdrängt wurde, eine Biografie eines Luxxers..."

doch was dann geschah ist unglaublich!!!

Ich habe noch nie sowas schönes gelesen, darf ich das auf meinem Blog posten? :)

Mir ist eben erst klar geworden was für eine bewegende Vergangenheit ich habe ;-p...hätte vll den ein oder andern heul smilie einfugen sollen, für die Melancholie :d

Zuletzt bearbeitet:
Und eine Violine für die musikalische Untermalung
@Topic:

Tassimo Latte Macchiato Karamell (zum Glück die alte Verpackung, die neuen Kapseln schmecken scheiße)
WISO Steuer 15 und 16

The Division PreOrder

SSX on Tour für die PS2
PWM Y Kabel
Mini PCIe mSATA SSD auf 2.5" SATA3 Adapter
Panasonic Eneloop Lite Akku Micro AAA HR3 4er Blister (550 mAh)
4x Schlaufenschal (Lila)
10 Teelichthalter (Lila)
140er Enermax T.B.Silence
4 SATA Kabel
10 Bilderrahmen
Godpseed SY501

2x Windows 7 Pro

Ein Blackberry Z10 16GB als Demoware für 90€.

Mal schauen ob das Ding als MP3-Player fürs Auto taugt.

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Slim mit 500 GB für 140 €
Red dead Redemption Game of the Year edition für PS3 für 10 €

Ich kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus, aber für was benutzt man diese Schieberegister, dass kann man doch alles per Software machen?
Was ist wenn du 40 LEDs unterschiedlich ein und ausschalten möchtest? Klar du könntest nen Microcontroller mit 40 I/O Pins kaufen...

...oder du brauchst nur 3 I/O Anschlüsse und steuerst damit Schieberegister an. Je nach benötigter Umschaltgeschwindigkeit kannst du damit fast beliebig viele LEDs ansteuern.
Google mal nach "LED Cube". Das ist so ein passendes Beispiel wo einige dieser Register genutzt werden :)

- Wunschkennzeichen für das neue Auto reserviert
- neues Auto :love:, welches noch beim Händler steht und darauf wartet das ich mein Jetziges verkaufe

Schon wieder ein neues Auto?

Warum auch nicht. Wer kann, sollte auch tun.

@T

HD Plus für drei Karten verlängert

Was kann das besser als ETS2? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh