[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nicht?
Ich absolut.
Hab das Gestell jetzt seit mindestens fünf Jahren, war damit vor Kurzem bei Fielmann um neue Gläser reinmachen zu lassen und der Optiker meinte auch "sieht ja noch aus wie neu" ;)
Ich hab meins seit ~2 Jahren und was anfangs wie angerauter Kunststoff aussah, hat sich als "gummibeschichteter" Kunststoff herausgestellt als die Beschichtung abzugehen begonnen hat. Bislang zum Glück nur an den Trägern (die sind eh hinter Haaren/Ohren) und auf der Innenseite, aber in ein paar Monaten ist das Ding wohl ein Fall für die Tonne. Schade, sehr leicht, angenehm zu tragen und gefällt mir gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Brille mit Fielmann-Gestell auch schon locker 4 Jahre. Könnte langsam mal über n neues Gestell drüber nachdenken. Ob es diesmal RB oder so wird, mal schauen. Hab nicht das Beste Gesicht für Brillen, da muss man immer schauen was gut aussieht. :fresse:

@Topic: Geburtstagsgeschenk für ne Freundin, Tankfüllung und Kleinkram ausm Supermarkt.
 
Ich habe jetzt seit zehn Jahren Silhouette und werde wohl auch länger noch dabei bleiben, weil man die Gläser und Bügel getrennt voneinander tauschen kann. Sind zwar teuer aber dafür hat ein Titanbügel auch erst mehrere Jahre nach fortgesetztem brutalen Missbrauch durch zwei Kleinkinder nachgegeben. :cool:
 
5c7563249e9902df0a839a0fe46fffb4.jpg


Auf der CeBIT für 15€ mitgenommen

Magnetische RGB LEDs mit Fernbedienung für Den PC von Deep cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt seit zehn Jahren Silhouette und werde wohl auch länger noch dabei bleiben, weil man die Gläser und Bügel getrennt voneinander tauschen kann. Sind zwar teuer aber dafür hat ein Titanbügel auch erst mehrere Jahre nach fortgesetztem brutalen Missbrauch durch zwei Kleinkinder nachgegeben. :cool:

Ich hab in 7 Jahren das 5. Gestell. Alle auf Garantie von Silhouette getauscht :fresse:
 
AEP TLX am 20.3. für nur 150$ Strafe :fresse:
 
Marsh Guard Slapper Tape
 
Star Wars Battlefront im Steelbook für 35€ bei Amazon WHD und Dishonored für 13€ im PS Store
 
6x Boxer Shorts
6x Puma Sneaker-Socken
6x andere Puma Socken

alles bei Amazon für insgesamt ~50€
 
10 Paar Herrensocke, Baumwolle (KB Sockenvertrieb über die Bucht) inkl. Versand 12.- Euro. Sind ganz gut für den "Einführungspreis" ;-)
 
ne neue 4+4 Steckdosenleiste für 9,49€ vom Saturn gabs auch noch...
 
Würde mal schätzen er hat seinen Flug umgebucht und fliegt nun Buenos Aires Berlin statt was anderes und das für 150$ Strafgebühr
Genau. Der andere Flughafen in Buenos Aires und ich muss 150$ Strafe zahlen.

Hab mich so unglaublich gefreut, erst hieß es 870$ für ein neues Ticket.
 
Tiefschutz Shorts, ne Trinkflasche mit Rüssel und schwarze Schnürsenkel
 
2 x Seagate Archive HDD ST8000AS0002 nun ist der HPE Proliant ML10 v2 voll bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SanDisk 64GB USB 3.0 Mini Stick
 
1. Schritt der Küchenmodernisierung mit dem Einbau des

Siemens EX645LYC1E Induktionskochfeldes geglückt..

Nächster Schritt entweder Kühlschrank, Spülmaschine oder Backofen austauschen...
 
Nochmal mitgenommen.

ImageUploadedByTapatalk1458567869.766639.jpg
 
Und die China-Dinger sind meist sogar besser :d In meiner modifzieriten Rough-Cut gehen die richtig gut :fresse:
Gibts die gerade irgendwo günstig?
 
Aktion leider vorbei, hab 400 für knapp 14€ bekommen auf Amazon. Hab ne gepimpte Stockade, das fetzt richtig damit :fresse: Haben auf dem Grundstück mehrere Hallen, Schuppen, Gassen, Flachdächer etc. da ist dann alles erlaubt. Freue mich auf den Sommer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh