[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ich habe meine beiden auch mit zur Arbeit genommen :fresse:

galchenyuk27mc-black-jersey.png

Neuen Tacho fürs Rad, welches noch nicht mal bestellt ist :fresse:

Sixpack Kronen, weil heute die letzte Klausur fürs Semester war.

- Werkstattmatte
- Bio CO² für das Aquarium
- belegte Brötchen

Tom Clancy's Die Wischen.. ähhh Divison -Gold Edition :)

Brille von Italia Independent I•I EYEWEAR IV021 in schwarz mit Einstärkengläsern (Kunststoff, höherbrechend, asphärisch, Super ET) ... zusammen 369.-

Schön leicht. :-)

Amazon. In verschiedenen Varianten. Aber Vorsicht bei der Verkäuferwahl. Vorher Bewertungen lesen. Versand aus HK.
Das hier ist mein zweiter Versuch gewesen. Hat keine zwei Wochen gedauert. Der erste Versuch ist verschollen und der Verkäufer ist nicht erreichbar bzw reagiert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach was muss ich suchen: "Scheisshaufen" gibt so viele Treffer [emoji28] [emoji28] [emoji6]

Vielleicht hast du ja 'nen Link(s)?!

Haha :d
Sag am besten auch, bei welchem Verkäufer es geklappt hat, Lun@tic!

2 kg feinstes dry aged T-Bone Steak. Frisch vor meinen Augen aus dem abgehangenen Rind rausgeschnitten. Geil, geil, geil. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das toll. Danke

Dir Verkäufer sind ja nicht gerade gut bewertet. Du hast also mit Xiaoguangtou gute Erfahrungen gemacht?!

Dann habe ich auch mal: gekauft [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, von dem hab ich das heute bekommen. Bestellt am 10.3..

Fritzbox 7390 und Diesel.

Schreibtisch 160x80 + Bürostuhl

KONOVA K3 80cm/32" Videoschiene

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh