[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerlei Küchenutensilien

Ich erkenne einen Oberlippenbart :fresse:

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Nee, ist vom Silbergold in Frankfurt. Vom Schon Schön müsste ich aber auch noch eins haben :fresse:
Und da ist kein Bart zu sehen, das sieht nur so aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da wird jemand spaß haben :d

@t: 1 mal mittagessen.. lecker lecker burger :)

Häbbi Börsdäi tu mi

Stronghold HD

Satz Felgendchlösser für mich und nen Satz Conti Sommerpellen für meinen alten Herren.

8er-Pack eneloop Akkus + Ladegerät mit 4er-Satz eneloop Akkus

Merkt man einen Unterschied bei solchen Super Sport Reifen wenn man ein normales Fahrverhalten habt oder braucht ihr die Räder weil ihr so sportlich fahrt das ihr mehr Grip benötigt?

Bei einer bestimmte Reifengröße und Geschwindigkeitsindex gibt es nicht so viel Auswahl bei Michelin, z.B. wenn man 225/45 R18 und 95Y möchte

Need for Speed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh