[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mdiiinspvc.jpg
Moderat - III

externes Laufwerksgehäuse für mein Notebook DVD-Brenner. kostete nur 9,50€ inkl Versand und endlich kann ich auf die internen opt. Laufwerke verzichten :)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ein Panasonic PT-AE700E. Hat zwar schon ein paar Stunden drauf, aber Lampen gibt's günstig...

Saucony Munchen 2 Laufschuhe, nachdem ich mit den Brooks mehr Schmerzen als Spaß hatte.

Bahnticket nach Bremen und zurück für Montag

Was machst du im wunderschönen Bremen? :d Bin Montag leider nicht zuhause, sonst hätt ich dich auf nen Bier eingeladen! :bigok:

Was machst du im wunderschönen Bremen? :d Bin Montag leider nicht zuhause, sonst hätt ich dich auf nen Bier eingeladen! :bigok:
Hab dort einen Besprechungstermin wegen Berufsfindung. Ist der erste von drei Terminen im April in Bremen.

Xystec Universal-Festplatten-Adapter IDE/SATA auf USB 3.0 und TOSHIBA Q300 Solid State Drive 240 GB 2.5 Zoll intern

- Wochendeinkauf
- Doppelbettmatratze ausm Aldi :fresse:
- Silverstone Grandia GD05B :love: USB2.0 Version inkl. USB3.0 Kit aus den Kleinanzeigen
wp_20160401_23_33_14_fyswd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Esn Designer whey peanut butter cookie dough und blueberry cheesecake

Kenne es und hat mir gut gefallen

Mein neues Festivalzelt: Heimplanet The Cave. Jetzt muss ich nicht mehr unter nem "Wasserfall" schlafen.

Fahrradkettenöl & Blade Runner Blu Ray

Mein neues Festivalzelt: Heimplanet The Cave. Jetzt muss ich nicht mehr unter nem "Wasserfall" schlafen.

Bitte berichte doch mal wie das Zelt ist, finde es ziemlich cool das man es halt auf pusten kann und daher ist es schön fix aufgebaut.
Ist sicher ein Streitpunkt ob das Vor- oder Nachteilig ist...

Was ich schade finde ist das es trotzdem recht schwer und groß ist.
irgendwie 5-6kg und ein Packmaß was nicht so an den Rucksack gehangen werden kann.

Habe es gerade zu ersten mal Probe aufgebaut. Beim ersten Aufbau muss man das Innenzelt und das Aussenzelt noch an
die "Stangen" hängen. Danach nur noch hinlegen und einfach aufpumpen. Auf jeden fall werde ich mir noch die Unterlagsplane dazu
holen, da der Zeltboden keinen wirklich stabilen Eindruck macht.

Macht einen sehr guten Endruck bis jetzt, bis zum ersten Festival ist es aber noch was hin.

Auf jeden Fall geht bei dem Ding auch bei Starkwind nichts in die Brüche.

Das Packmaß ist allerdings echt nicht klein und an den Rucksack kann man das auch nicht wirklich hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir viel zu schade für ein Festival :fresse:

Auf jeden Fall, da hätte ich wenn ich gerade mal nicht am Zelt wäre immer Schiss das mir einer das Teil kaputt macht.

Ich habe da schon einige Zelte durch und wollte endlich mal was haltbares haben.

Edit, ich habe noch nie erlebt, dass jemand mit Absicht ein Zelt kaputt gemacht hat.
(vom abbrennen am Ende mal abgesehen)

Da sind in der Regel immer Nachbarn, die aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht direkt kaputt machen, aber war wäre schon witzig da die Luft rauszulassen :fresse:

Das ist in ca 1 Minute (mit Luftpumpe suchen) wieder erledigt.
(Die Ventilkappen sind auch fest am Zelt dran)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh