[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und was machst du mit der ganzen alten Hardware? :fresse:

In erster Linie will ich erstmal ein paar meiner alten GPU's wieder ans laufen bekommen und dann so eine Art OldSchool Rechner bauen. Aber die GTX470 usw will ich einfach mal mit meiner HD7970 vergleichen, um zu testen, wie sich ältere Karten, bei neuen Spielen verhalten. Ein anderer Grund ist aber auch, dass ich mir einfach ein paar Sachen geholt habe, die ich damals schon haben wollte, wie bspw die 7900GTX. Speziell interessiert mich da die Leistung bei Spielen wie bspw HL2, Skyrim, Dragon Age Origins und Inquisition und ein paar weiteren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, okay.
Wenn dir das Spaß macht, wieso nicht :bigok:
Ich wollte mir auch schon immer ne 8800GTX kaufen, aber leider hab ich keine wirkliche Verwendung dafür :fresse:

Ich hab noch eine bei meinen Eltern liegen :bigok:

Was willste dafür? :fresse2:

Eine 8800GTX fehlt mir auch noch, aber die sind dafür das die Karte so alt ist, krass vom Preis her. Eine HD3870X2 bekommst du bspw für unter 30€, eine GTX liegt dann bei Ebay teilweise auch mal bei 40€, je nach Ausführung. Ich hätte auch gern meine alte HD4870X2 zurück, aber die hatte leider defekte SpaWas.

Wie passend, ne 4850 hab ich auch noch :fresse:

Könnt ihr mal aufhören hier noch Karten zu nennen, die ich noch nicht hatte und eigentlich schon ganz gern haben wollen würde. Habe jetzt schon genug Geld für Sachen ausgegeben, die ich eigentlich gar nicht brauche. ^^

@ Topic
Sparkle Geforce 8800 Ultra (für 25€ inkl. Versand) -.-
MSI Radeon HD3850 T2D512E-OC (für die bereits vorhandene HD3850 als CF Partner)
Asus EN9800GTX+

Zuletzt bearbeitet:
- Motorradservice
- MTB Service
- neuer Motorradhelm (BMW Enduro Carbon - 1. Generation für kleines Geld)

Hardtubing Stuff bei at ... Zu teuer der shit aber zu geil :(

@GySgtHartman404. schon klar :d aber is halt im allgemeinen teuer... und dieser basteldrang -_-

diverse Spirituosen

Ganz schön schwer, Paulaner Spezi zu finden. Aber jetzt habe ich einen Kasten hier :bigok:
Und noch einen Kasten Fritz

Bei uns kann man das in Dosen kaufen :d

Das hier

image.jpg

Keine Ahnung wieso das Bild gedreht ist, am iPhone ist es noch richtig ausgerichtet...

Verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich - Premium Währung in War Thunder, dank 20% extra und VPN weniger als 50% vom Originalpreis... :bigok:

Hattest du nicht schon ein 6S und hast es dann wieder zurückgeschickt?

@Topic
XFX Fury und dazu passender Wasserkühlblock von Watercool

2x Under Armor shirts 42€
1x Puma Funktionsshirt 25€
1x Puma UB Evostripe schwarz 59€ XL
2 andere Jogginghose von Nike (kurz und lang) 55€

Shimano SPD-SL Cleats blau und passend die Cover für den Weg von der Wohnung runter und unterwegs.

Reicht erstmal 😀

1 Paar Asics Gel Lyte-V :love: Traumhaftes Laufgefühl! Dank Amazon Asics Markenshop auch zu einem sehr guten Preis.

1 Paar Salomon Speedcross 3 GTX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh