[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autowäsche, Lebensmittel, diverses aus dem Baumarkt und einen neuen Kartenleser.

Neuer TP-Link WLAN Dongle, ich hab das Gefühl, damit funktioniert mein Internet wieder besser...
dongle.png

Zuletzt bearbeitet:
Dank glücklicher Umstände (In mein Mietshaus wird das TV-Signal mittels FTTH geliefert) und einem sehr flexiblen und kundenorientierten Kabelnetzbetreiber, welcher mir, obwohl ich nur ein Privatkunde und dazu noch Mieter bin, eine über 4km lange, exklusive Faser zum POP meines Providers spleisste (Natürlich nicht gratis), bin ich nun seit gestern Nutzer des wohl einzigsten FTTH-Anschlusses in meiner Ortschaft. :love::love::love:

gigabit.png

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ein leben in der Schweiz, da kann man eigentlich nur neidisch sein

Hier bezahlst du für ein popeligen 100 Mbit Leitung 40-50 € oder musst auf die lächerlichen Kabelanbieter wechseln mit 4-5 Mbit Uploadgeschwindigkeit :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oculus Rift bestellt(Storniert)/ Austausch IBM xSeries X3650 M2 Server Mainboard gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Dank glücklicher Umstände (In mein Mietshaus wird das TV-Signal mittels FTTH geliefert) und einem sehr flexiblen und kundenorientierten Kabelnetzbetreiber, welcher mir, obwohl ich nur ein Privatkunde und dazu noch Mieter bin, eine über 4km lange, exklusive Faser zum POP meines Providers spleisste (Natürlich nicht gratis), bin ich nun seit gestern Nutzer des wohl einzigsten FTTH-Anschlusses in meiner Ortschaft. :love::love::love:

[IMG BILD /IMG]

SCHÜSCH!!!! =O =O =O =O
Die Leitung hätte ich auch echt gerne.
In meiner Wohnung kommen nur so popelige 6Mbits an, das ist lächerlich, damit kann man nichts schaffen.
Radel immer in die Uni um was zu laden, weil es schneller ist 10min zu strampeln als 30min zu laden. :d

Broilking Baron 590

Beste Grüße

75e723f8de90883b3fab77cd305bcf45.jpg

Nach nem nicht allzu langen abstecher zu Andorid wieder bei iOS.. Bin damit einfach zufriedener :)
Schwaches bild... 6s 64GB :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Bild mit dem 6s gemacht? :)

Nein, das wurde noch mit meinem Xperia Z3 Compact geschossen

:lol:

Hill Burry Geldbörse / Portmonnaie aus naturgegerbtem geöltem Büffelleder / Leder 98HT
Asus RT-AC87U AC2400
James Bond 007 Seven, Eau de Toilette

Auch mit einer Handycam muss man umgehen können, wie man sieht ;)
Er kann es offensichtlich nicht :wink:

Ich kriege immer Anfälle wenn ich sowas sehe. Wie kann man als digital native solche Bilder schießen bzw. hochladen? Die Kamera wird einiges mehr können als das von ihm gezeigte.

T: Nichts.

Asus B85M-G + Intel Core i5-4590 für 130€. :-)

The legend of Zelda Twilight Princess HD Limited Edition, freu mich als wär ich wieder 12 [emoji13]

4er-Pack eneloop Akkus
+ Yongnuo YN-622c Funkauslöser für meinen Blitz.

Gibt grad die OCZ Trion 150 960GB auf notebooksbilliger für 199€. Da musste ich einfach zugreifen. Aber ich wollte doch endlich mal sparen :(

ein Lenovo X220

Ich habe vor 2 Monaten mit Rauchen aufgehört und mich gestern bei ebay dafür belohnt !!!!
Heute noch ein IPS Panel geschossen, dann kommt noch die SSD vom Desktop rein -> glücklich :-)

Im Sale bei Otto mitgenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh