[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiiiii. da hat ja jemand Geschmack :d

Eisbrecher-Schock (Album)

- VEB A. Funk SgB 160 M (Maschinenbügelsäge) Bj. 1975
Endlich .... :fresse2:

Gruß

Hab mir ein paar Chilisamen bestellt, hab irgendwie mal wieder Lust welche zu pflanzen, nach ein paar Jahren Pause :)

Nackensteak in Paprika-Marinade
Putenspieß

GTA: San Andreas für die PS4 (in erinnerung schwelgen :d)

Western Digital WD30EZRX 3TB interne Festplatte, wird mal wieder Zeit für mehr Platz :d

60 Fotos in 10x15 bei Pixum

Die Tage vielleicht mal noch so ne Leiste und Rahmen bei Ikea kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
2 T Shirts (Star Wars und PlaySation Motive)

BTW Star Wars
Die übertreiben hier in den Staaten aber gewaltig mit dem Merchandise :d

Hab mir auch endlich den 25" Dell geholt und muss sagen, dass der wirklich jeden Cent wert ist. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals vor einem so guten Display saß.
Und jetzt bin ich wieder in der Arbeit und ärgere mich mit dem Schrott 27" NEC rum, der hier nur steht, weil es anscheinend der einzige ist, den es in weiß gibt...

- Keramik-Bräter
- Jurassic World BD
- Mad Max Fury Road BD

Hab mir auch endlich den 25" Dell geholt und muss sagen, dass der wirklich jeden Cent wert ist. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals vor einem so guten Display saß.

Ich suche auch gerade einen guten Monitor. Könntest du mir den genauen Typ nennen?

Danke dir

Und jetzt bin ich wieder in der Arbeit und ärgere mich mit dem Schrott 27" NEC rum, der hier nur steht, weil es anscheinend der einzige ist, den es in weiß gibt...
Mal fragen ob du neuen kriegst?

Für mich sind 3 dinge ein muss bei der arbeit

Guter stuhl
Guter monitor
Mech. Tastatur und passende maus

Mir hat der Osterhase auch einen zweiten U2515H gebracht. :d
Muss aber mal die Tage meinen Schreibtisch noch dahingehend ein wenig optimieren.

AMD Athlon X2 4400+ (939)
AMD Athlon 64 3400+ (939)
Asus A8N-E
ASRock 939SLI32
4x 512 MB DDR-400
2x 1024 MB Kingston DDR-400
Leadtek Winfast Geforce 7900GTX
beQuiet! Straight Power E9 400W
Enermax TB Vegas 120mm blau
Bitfenix Shinobi USB3 weiß
Prolimatech Blue Vortex
Arctic F12 PWM
AC Ryan Kaltlichkathoden grün
25x Platinum 25GB BD-R

So habe ich endlich ein System für meine X800GTO und ich bau mir gleichzeitig mit dem X2 ein nVidia System auf. Mal schauen, wie sich die 7900GTX im Vergleich zur X800GTO und einer X1950XTX schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Viele alte Schallplatten von meinen Eltern, passend dazu einen einfachen Plattenspieler von Amazon, eine Plattenbürste und 2 alte Regalboxen aus den Kleinanzeigen. Wird die Tage alles eintrudeln.

Mal fragen ob du neuen kriegst?

Für mich sind 3 dinge ein muss bei der arbeit

Guter stuhl
Guter monitor
Mech. Tastatur und passende maus

Der NEC ist ja der Neue, das ist das traurige. Bei uns gibt es keine anderen Schirme, weil die nicht weiß sind. Alles andere passt nicht auf die Ergonomievorgaben.
Meine Maus hab ich selbst mitgebracht, die Tastatur ist zumindest kein absoluter Schrott...
@T: Neuer Sommerreifen, weil letztes Jahr einer gerissen ist...

wocheneinkauf, raumduftset & dm bio watte

Bei uns gibt es keine anderen Schirme, weil die nicht weiß sind. Alles andere passt nicht auf die Ergonomievorgaben.

Was ist das denn bitte für eine Ergonomievorgabe, die vorschreibt, dass ein Monitor weiß zu sein hat? :hmm:

Bei uns gibts sogar Vorgaben welche Frabe der Tisch und wie viel Lux Licht auf eben diesen kommen müssen :d beschäftige dich da lieber nicht mit - das ist absoluter Facepalm!

2x 140er Silent Wings 2 PWM

Ja, sowas kann ich ja noch verstehen. Aber Farbe des Monitors? Und sich dann auch noch dran halten? :fresse:

Ergonomie bedeute ja auch Anpassung auf den Mitarbeiter, was bei mir passt, kann beim Schreibtischnachbarn schon wieder ganz was anderes sein. Ein ideales Arbeitsumfeld ist daher bunt gemischt. Alles andere sind bescheuerte Designvorgaben.

Evga GTX470 + Zalman VF3000N

Wenn alles gut läuft, kommt noch eine HD2900XT und eine HD4890 dazu.

Und was machst du mit der ganzen alten Hardware? :fresse:

Ja, sowas kann ich ja noch verstehen. Aber Farbe des Monitors? Und sich dann auch noch dran halten? :fresse:

Frage nicht... Das ist echt der größte Witz aller Zeiten. Ich hatte sogar 2 exakt gleiche Monitore vorher (NEC EA191M), wo ich es nicht geschafft habe, gleiche Farben darstellen zu lassen. Die kack Teile sind sackteuer, aber leider totaler Schrott...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh