[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meine Badewanne.

uploadfromtaptalk1460574583392.jpg

:banana:

geht mir übelst auf den Sack das die Geier keine 3D Version bringen. "Man ist sich noch nicht sicher" wann man die 3d Version bringt. lol, ich weiß wann, wenn die Blu-Ray Verkäufe das erste mal zurück gehen, dann wird die 3d auf den Markt geworfen. gz Disney

kleinstes iPad pro in Silber

geht mir übelst auf den Sack das die Geier keine 3D Version bringen. "Man ist sich noch nicht sicher" wann man die 3d Version bringt. lol, ich weiß wann, wenn die Blu-Ray Verkäufe das erste mal zurück gehen, dann wird die 3d auf den Markt geworfen. gz Disney

Auf den Mist kann ich auch mit 3D gut verzichten, Spacenazis gegen Ritter mit Lichtschwertern, selten so einen Mist gesehen.

1x Dark Burner Frozen Grapefruit Aroma

Irgendwo im Angebot oder Vertragsverlängerung?

iPhone SE... :haha:

Kackfass.

Ist in 2 Wochen eh wieder kaputt. :fresse:

Die "Größe" halte ich für absolut nicht mehr zeitgemäß :)

Auf die Technik kommt es an! Is wie beim Vögeln! ;)

Halt ich für n Gerücht.
Das liegt nur an einem selbst was man mag und was nicht. Ich würd auch nicht größér als Z2 nehmen. Alles andere kannst ohne Handtasche und Bauchtacshe nicht mehr gescheit unterbringen ohne irgendwas kaputt zu machen.

Kann ich so aus Erfahrung zustimmen, mein 6+ guckt zwar nicht raus aber viel fehlt da echt nicht ;)

Is bestimmt ne Hopperhose.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh