[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das habe ich durch seinen ergänzenden Post schon verstanden, danke.

Shamy, das ist mal ziemlich günstig. Ein Freund von mir will auch nochmal nach Panama. Ist das dauerhaft so zu haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt natürlich auf den Zeitraum an.

Ich hab jetzt 2 Wochen lang Preise verglichen, wenns günstig war, dann waren es so 450€ mit Turkish Airlines oder Iberia. Für Mai und Juni kosten viele Flüge jetzt 550€ oder mehr, vereizelt gibts aber günstige Flüge mit Turkish Airline und sonst gibts momentan noch 15% Rabatt bei Iberia, da wäre man bei 450€. :wink:

Also Iberia wäre bis 30.6.: http://www.urlaubspiraten.de/fluge/...-euro-panama-450-euro-kuba-fur-498-euro_22281

Bier, Schnaps und Softdrinks für 160€ :banana:

Wann darf ich nach Dor... zu dir da in die Stadt kommen? :p

Bei mir gabs vorhin den Wocheneinkauf an Lebensmitteln.

Juuunge. Ich glaube soviel gebe ich in schlimmstenfalls 7-8 Monaten für Softdrinks aus :fresse:

welche softdrinks hast du dir geholt hast du foto? hast online gekauft? :fresse: bestimmt mountain drew dabei ^^

@t

Mobile HDD bestellt , für Mobile Videotheke fürn TV :d

Wahrscheinlich hat er fast nur Bier und Schnaps gekauft und 2 Flaschen Cola zum mischen... Ich schätze jers vernünftig ein, der wird schon nicht 10 Paletten süßen Scheiß gekauft haben

Ich geh einfach mal davon aus, dass er Freunde hat und nicht alles alleine trinkt.

Nachdem ich's nun 3 Tage lang vergessen hab:

- 10 Eier, Größe L.

- Dose Afri

6x Asbach Uralt

Eben ein neues Fahrrad bestellt :drool::love:

Canyon Inflite AL 9.0 in L :)

Vielen Dank für die Einschätzung :fresse:
Werde ich dann Mitte/Ende Mai sehen, wenns endlich ankommt :shot:

Gute Wahl :) Glückwunsch und viel Spaß damit :)

Tamron 17-50 2.8 (welches aber auch irgendwie rumspackt), Nikon 35 1.8 und noch ein Sigma 50-200. Das 18-105 überlege ich eh zu verkaufen.

8x8 Dotmatrix mit IC treiber:

dsc01563-1.jpg

Anker [5-Pack] PowerLine Micro USB Kabel, 2x0.3m + 2x0.9m + 1x1.8m Ladekabel

Bist du nicht eigentlich immer noch Schüler?
Wer bezahlt das ganze teure Zeug was du hier immer postest? :fresse:

Ich hab ja mal gearbeitet und hab das Geld zurück gelegt.
Deswegen kann ich erst kaufen und dann sparen, außerdem verkaufe ich mein altes Zeug
zum richtigen Zeitpunkt. Dann reicht das Geld was ich so zum GB und Weihnachten bekomme um
die Differenz zwischen Alten und Neuen auszugleichen, damit ich am Ende des Jahres nicht weniger auf dem Konto hab.

Aber dieses Jahr will ich nach meinem Praktikum nochmal arbeiten, weil das was ich noch plane zu kaufen doch etwas teurer ist.

• Corsair Graphite Series 760T V2 weiß
  • 8x LEPA BOL.Quiet PWM rot
  • 2x PLX Sleeve Arctic White 5m
  • 2x PLX Sleeve Ruby Red 5m
  • 4x PLX Sleeve Candy Pink 5 m (für ein anderes Projekt)
  • 2x PLX Heatshrink Black 3m
  • 4x SATA Sleeve Ruby Red 2m
  • 2x SATA Heatshrink Black 0,5m
  • 1x Mini-Fit Jr. Extractor Tool
  • 1x 4-Pin Power Extractor Tool

Gern berichten, wie das Ding ist :) Hab selbst Interesse an der GoPro Session, aber die wäre eine Alternative. Gern kurz per PN :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh