[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

SE = Fail des Jahres, aber man muss es relativieren.
Wie schon geschrieben wurde, es geht hier um eraser, sprich das Handy hält eh nur 3 Monate :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe nicht wieso. Annähernd 6er Technik in dem beliebten 5er Gehäuse zum Preis der akzeptabel ist.

Neuste Anschaffung: Handyversicherung fürs neue Gerät :fresse2:

Domlager und Staubschutz für den Fahrwerkstausch am Wagen.

UsAs Foto vom tiefen Auto :wink:

Samstag hab ich die Bühne, Montag wird vermessen. Dann kommen Fotos :wink:

4 neue Puschen fürs Auto - damit der Sommer kommen kann :)

Final Fantasy 9 für PC

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Und kein Force Touch...

Nicht zu vergessen die offensichtliche Inkompatibilität zu meinem Wlan :fresse:

T: Glasfolie fürs SE. Kam gestern an, der Postbote meinte den Umschlag so in den Briefkasten zu pressen, dass das Glas direkt gebrochen ist. Nice.

Ich hab ne dreckige Folie bekommen, auch genausogeil :fresse:

Deswegen: Nochmal eine neue Glasfolie fürs Sony Z5Compact und die andere wird eingeschickt.

Jop, bei mir erhält gerade auch ne 480GB SSD nur für Spiele Einzug :bigok:

Naja hab noch eine 512 für alle anderen Clients.. plus 250 gb für Windoof :fresse:

ach und heut mittag kauf ich noch das da..

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das für dich ok, wenn du alle zwei Wochen bei mir vorbeikommst? Wärst auch in 20min fertig :d

Wenn du weiblich bist und mich mit Sex entlohnst sehr gerne :) Wäre dann auch in 20min fertig... garantiert :lol:

Naja hab noch eine 512 für alle anderen Clients.. plus 250 gb für Windoof :fresse:

250er für Windows hab ich auch noch. Bei dem Preisverfall aktuell kommt sicher demnächst irgendwann noch ne 2. ~500er SSD.

Beyerdynamic T90 - Montag vor der Haustür sitzen und auf den DHL-Büddel warten

Wersi Helios W2T + Grundig SM3000

IMG_8104.jpg

IMG_8105.jpg

Bissl benzin, trinken und paar andere einkäufe

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bremsenreiniger, Pinsel, Kabelbinder und Isolierband. Das Übliche für den Spaß am Wochenende :fresse:.

Zweimal Sommerreifen plus tauschen und einlagern...

Gesendet von Unterwegs

TXL - PTY am 17.5. mit Turkish Airlines
PTY - TXL am 27.5. mit Turkish Airlines

Im September nochmal Amsterdam, aber das reicht dann auch. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir wenigstens die Mühe machen und Preise sowie Zwischenstopps dazuschreiben :wink:

T: Wocheneinkauf Lebensmittel für 55€

TXL - IST - PTY am 17.5. mit Turkish Airlines
PTY - IST - TXL am 27.5. mit Turkish Airlines

404€ kostet der Spaß. Besser?

Gab leider keinen wirklich langen Aufenthalt in Istanbul sonst hätte ich da noch ne Tour machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh