[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

achso ok :fresse:
hat sich bei mir irgendwie so "eingebrannt", dass sie links sein müsste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine habe ich auch, ne Diesel XXL Uhr :fresse: (51mm)

Aus der Perspektive ists deutlich besser, Inso! Passt! 44mm hat meine Uhr auch :)

Tüte Allerlei aus dem US-Shop in Kaiserslautern (Puuuh, teuer!)
C&A Jeans in Wunschfarbe und anderer Schnitt - abnehmen sei dank
Abgefahrene, nahtlose Socken mit Vollprint - für mich und meine Freundin. Bin ganz gespannt was sie sagt heute Abend!

(Edit: Wigglesteps heisst die Marke)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass alles scheiße ist außer Apple Roman? o_O

Uhr ist doch vollkommen okay. Ihr macht da mehr Wissenschaft draus als es doch ist.

@Topic: Milchaufschäumer

Nö, nicht gegen Apple. Gegen dich persönlich und der Meinung "Alles außer Apple ist scheiße" :P

Ich hab nix gegen Apple. Mir gefällt zwar deren Preispolitik nicht und den Hype um den Lifestyle, aber deswegen sinds ja keine schlechten Geräte. (Was Samsung inzwischen ja aber genauso macht.)

Dark Souls prepare to die Edition, Diablo 3 und Black Ops2 (alle für die 360) für 30€ :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

9e6cfb843c8ae1a012ce3da6def1005e.jpg

Und 48l Pressluft

Einen Apfel und 5 Bockbier.

Zuletzt bearbeitet:
MSI GT60 Laptop hier im Forum
Laptoptasche
einfaches Mauspad
Amazon HDMI Kabel 4,6m
Laptop Coolpad
Druckerpatrone
50l Benzin
Alu Teufel green und Felgenbürste

Magnum Double Caramel
Erdbeerjogurt
Edeka Müsli-Becher

- Aquacomputer airplex radical 2/420 Alu

Playstation 2 Slim mit einem Controller und Memory Card für nen 50er. Meine Konsolensammlung wächst wieder :d

Wie wars heute im Gameladen? :d

Scheinbar erfolgreich.

Heute ist meine bereits gepostete Uhr, dieses mal bei Amazon direkt bestellt, angekommen. Die von Amazon Buy VIP ging zurück.
Also 30€ gespart :wall:

Insektenschutzspray
Sonnencreme
Rasiergel

Fallout 4 Season Pass

Doom 3 BFG Edition :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh