[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Corsair RM550x bestellt, RM750x bekommen... Also sorgen um ein zu schwaches Netzteil muss ich mir mit Sicherheit nicht mehr machen. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Division

Gesendet von meinem S6

'n neuen Fahrradsattel!

Du hast das Gewürztütchen des Rahmen entdeckt :fresse:

:hmm:
Den Letzten hab ich verstanden. Den Bezug zum Letzten kann ich auch feststellen. Aber diesen versteh ich leider nicht :fresse:

Ich habe mal unfreiwillig an einem Sattel gerochen. Das roch nicht nach Sattel :fresse:

Sony RX100M3
Passende Ledertasche
Sandisk Extreme 64GB

Lecker Abendessen im Brauhaus Schwetzingen: Suppe & Texas Burger + Radler

Ich habe mal unfreiwillig an einem Sattel gerochen. Das roch nicht nach Sattel :fresse:

Da das aber einfach nur Carbon und sonst nichts ist wird damit wohl nicht so viel passieren :fresse:

Glaub mir, die Eier fehlen nach einer Fahrt damit ;)

Topic: Mirabellenbäumchen.

Nen Polaroid Cube+ und ne 64GB Sandisk Micro-SD.
Die interessiert mich auch, wäre die ideale Kamera für den Racecopter... Erbitte auch einen kurzen Bericht! Soll angeblich minimal schärfer sein als die Session, dafür kleineres FOV und gammligeres Mikro. Wäre eigentlich ideal für meine Anwendung.

Da das aber einfach nur Carbon und sonst nichts ist wird damit wohl nicht so viel passieren :fresse:
Der Fahrradsattel ist aus Carbon?
Ich bin ja eigentlich großer Fan von Carbon, aber sollte der nicht eigentlich eher weich und bequem sein? :fresse:

Die interessiert mich auch, wäre die ideale Kamera für den Racecopter... Erbitte auch einen kurzen Bericht! Soll angeblich minimal schärfer sein als die Session, dafür kleineres FOV und gammligeres Mikro. Wäre eigentlich ideal für meine Anwendung.

Kommt nächstes Wochenende! @joshude wollte ja auch ein Review :)

-Neues Rad

ebac0e191571f24fdce91e24302639eb.jpg

2e8d9214961a11345fa5805eee5ce79c.jpg

- Vorhänge/Gardinen von Ikea
- Führerschein gestern wieder bekommen
- 6 neue zündspulen á 36€

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Echt? :fresse2: Wo und wie teuer?

gestern kam mein YZXstudio ZY1266 an, ein USB Power Monitor Tester mit QC3.0 Support

Bin bisher sehr begeistert von dem Teil, das Display (128x64 Pixel) löst ganz gut auf wie man auf dem Startscreen (rechts unten im Bild) sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, die Eier fehlen nach einer Fahrt damit ;)
Glaub mir, du hast scheinbar absolut keine Ahnung ;)

Der Fahrradsattel ist aus Carbon?
Ich bin ja eigentlich großer Fan von Carbon, aber sollte der nicht eigentlich eher weich und bequem sein? :fresse:
Ja, ist aus Carbon :) Konnte ihn noch nicht testen, weil er auf mein neues Rad soll, welches in 4 Wochen kommt. Lt. Reviews gehen Strecken bis 10km auch einfach so, aber für richtige Strecken fährt man eh mit gepolsterter Hose :)

Kommt nächstes Wochenende! @joshude wollte ja auch ein Review :)
Stimmt :) Auch selbst schon wieder ganz aus den Augen verloren :fresse: Interesse dennoch weiterhin :)

Wenn ich deine Beiträge der letzten Wochen korrekt verfolgt habe, dann hast du schon einen Sattel aber wirst die nächsten Monate noch kein neues Rad haben :fresse:

Wall*E von Lego endlich geliefert. Ist wohl fast überall out of stock..

Ja, korrekt, wie ich ja im Beitrag vor dir erwähnt habe.

@darkmaster00001 Welches Modell von CUBE ist das denn?

Sieht sehr chic aus.

Zuletzt bearbeitet:
0ddfd970fc61b8ac62f5ftnksp.jpg

So ne Gartenbank mit integriertem Tisch für unseren langen aber sehr schmalen Balkon. ^^
Kostenpunkt 73€ mit Versand

@darkmaster00001 Welches Modell von CUBE ist das denn?

Sieht sehr chic aus.
Jap danke gefiel mir auch auf Anhieb sehr gut.
Ist das Cube race one black'n'flashorange 2016 19" Rahmen, 29er dazu die shimano downhill EPDMX80 Pedalen macht aufjedenfall spass [emoji2]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh