[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da kann man dann direkt mal 2 Fotos vom gesamten Zimmer zeigen (die ich heute schon mal irgendwo gesehen habe... komisch)

Tja, wie will man sonst ein Foto vom aufgebauten 5.1 System machen^^
Ach ja die hinteren Boxen sind nicht drauf gelle, da hätte ich noch weiter zurück gehen müssen Herr Kommissar.

sporousa ist ein Concept E 450 Digital

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich diese Brüllwürfel im Vergleich zu der Größe des Subs sehe...

Willste Video haben außerhalb des Gebäudes wo die Dachziegeln klappern :d
Ist definitiv nix für Untermieter^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie will man sonst ein Foto vom aufgebauten 5.1 System machen^^
Du sprachst von einem Würfel. Ich ging davon aus, dass du nur den Subwoofer meinst.

Ist definitiv nix für Untermieter^^
Den Begriff solltest du noch mal nachschlagen.

- - - Updated - - -

@joshude: Sehr geil, hab ich auch eben drüber nachgedacht!

Viel Erfolg bei der Suche :fresse: Ich hatte letzte Woche einfach Glück, da gab es das kurzzeitig, allerdings Liefertermin auf Nachfrage unbekannt.
Ansonsten wirst du aktuell nicht wirklich was finden, nirgends verfügbar.

ich find die Soundsysteme die aus 5 miniboxen und dann so nem 100l Sub bestehen echt fragwürdig...

Borderlands Pre Sequel für 9,59 im Steam Sale xD

Was ist daran so witzig?

topic/
Neuer Antriebsriemen, Inspektion, AU und TÜV fürs Töff Töff
Etwa 6 Kilo gemischten Salat. Wird ne einseitige Ernährung die nächsten Tage :fresse:

59c3cd917e836eff3aad5a943896ee38.jpg

@ManOfSteel: Gute Investition! Hab ich ebenfalls zu Hause (unter anderem Lightstrips am Schreibtisch) und find's klasse!

@Topic: Yongnuo YN-568EX II

@ManOfSteel: Gute Investition! Hab ich ebenfalls zu Hause (unter anderem Lightstrips am Schreibtisch) und find's klasse!

Jopp, ich hoffe doch dass das Zeugs was taugt. [emoji1]
Waren jetzt nicht die günstigsten und mit Philips kann man, denke ich, nichts falsch machen.

Das ist dann abern nen Keilriemen und nicht der Zahnriemen oder ?
Zahriemen ist aufwendig, da kostst normal der Satz schon 100 Euro und die Wasserpumpe wird meist mitgemacht.

Möglich. Auf der Rechnung steht Antriebsriemen, weiter habe ich mich damit nicht beschäftigt.

Gerade in Scheeßel vorbei gefahren (Hurricane Festival) und mal nach gefragt ob man sich eins der noch stehenden Zelte für nen Obolus mitnehmen könnte :d
Direkt ein Zelt im Wert von 329€ für 10€ abkassiert ( Nur die Tasche fehlt ) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Daunti, wo hast du das bestellt? Wie hoch sind die Versandkosten?

- The Hateful Eight Steelbook BD
- Deadpool normale BD
- Druckerpatrone Epson schwarz Gänseblümchen XL super duper heidewitzka

Gerade in Scheeßel vorbei gefahren (Hurricane Festival) und mal nach gefragt ob man sich eins der noch stehenden Zelte für nen Obolus mitnehmen könnte :d
Direkt ein Zelt im Wert von 329€ für 10€ abkassiert ( Nur die Tasche fehlt ) :fresse:

Fahr mal mit nem größeren Auto zum Hurricane, da kann man am letzten Tag so einiges mitnehmen was Leute da lassen. Abgesehen von den Resort Zelten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh