[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ja nichts, vielleicht gibt's das nächste mal was tolles :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

'Auch mal ein Xiaomi Mi Band 2 zum Testen.
1 Saugrohrklappenmotor
Paar Sachen bei Myprotein im 80% sale für mich und nen Kumpel
Ledstreifen fürn Schreibtisch
und eine Feuerwehr Cap für den großen ;)

Meine letzten LED Streifen haben meine Katzen zerfetzt.

...ohje, die armen Tiere. Sind diese LEDs denn so gefährlich?

@T:
Vinyl:
Mouse on Mars "Vulvaland"
Julien Baker "Sprained Ankle"
Thelonious Monk "Monk's Dream" und "In France"
Courtney Barnett "Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit"
Hank Mobley "Workout"

@bitteklingeln
Anders rum :d

Sony VPL HW40ES Beamer
Rahmenleinwand 84"
Beamerhalterung
Technisat S2 Receiver
Externer IR Empfänger
Tesa Kabelclips
15m HDMI Kabel
HDMI Switch
James Bond 007 Seven Parfüm
Klettband
2m Kabelkanal
Tesa Powerbond

Das nenn ich mal ne Anschaffung im Gegensatz zu z.B. nem Paar Schuhen.

:banana:

Topic: Lock & Lock Frischhaltedosen

pjAvWQ0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ernst Scheibenreiniger Sommer gebrauchsfertig drei Kanister

Ein wunderschönes Sony Ericsson W910i in Rot für 30€ :d

se-w910i.jpg

Ich kauf mir jetzt ab und zu die alten Sony Handies, die ich mir nie leisten konnte damals =)

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hatte ich auch mal, war wirklich geil. Habe damit auch gern Musik gehört.

@T: Radbekleidung von Craft

Das W995 hab ich auch noch. Wird im Skiurlaub und bei anderen gefährlichen Aktionen benutzt :d

Ich nehme die auch gerne als Wecker. Derzeit ein w890i, davor ein paar Jahre das w595.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

iPad Pro 9.7 32GB Space Grey

Ich denke um 570€ kann man es schon kaufen. Eigentlich hätte mir das Air 2 auch noch gereicht, aber das ist doch schon recht "alt" und so groß war der Aufpreis auch nicht.
Außerdem bleibt der Wiederverkaufswert bei dem Apple-Zeugs eh so hoch, dass ich es in 3 Jahren wahrscheinlich wieder um 350€ verkaufen kann :fresse2:
Das 128GB wäre mir zwar eigentlich lieber gewesen, aber den Aufpreis ist es mir einfach nicht wert.

Syma x5c sw Drohne in Schwarz, nen Bierhelm und 2 Dosen Faxe als Geburtstagsgeschenk für nen kumpel.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ja, da kann man dann direkt mal 2 Fotos vom gesamten Zimmer zeigen (die ich heute schon mal irgendwo gesehen habe... komisch)

@T:
Als großer Island-Fan (Das Land an sich) hab ich mich dann doch dazu entschlossen die Bestellung nicht zu stornieren, nachdem Island England rausgeschossen hat. Vielleicht werde ich sogar noch zum Fußballfan :fresse:
Das Trikot könnte ich, bei den aktuellen Lieferschwierigkeiten vermutlich für locker 200€ verkaufen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh