[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Also meine Oberarm Handytasche passt nicht mal ansatzweise um meinen Oberarm und ich bin nicht Johnny the Bizeps [emoji123]. Hätte ich mehr erwartet.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Check mal die von MPOW.

Meins bekomme ich aber auch nur um wenn ich den Spanngurt einfach durch das Band ziehe und nicht wie gewollt zweifach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graue ZX Flux im Adidas Sale
Jack & Jones Shorts und Polo Shirt
Superdry Jacke
Jeweils im Zalando Sale

Der Treiber der im Hintergrund läuft ist das Besondere.
So kann man für die verschiedenen Bereiche im CAD, Bauteil, Bauzeichnung, Baugruppe, Skizze usw. die Tastenbelegung individuell verändern.

Also z.B. in Baugruppe ist Pfeil nach Vorne anders Belegt wie in der anschließenden Zeichnung.
All das funktioniert aber auch unter anderen Programmen wie Firefox usw.

Hier ist es erklärt

https://youtu.be/bGvNIykaui0?t=18m

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Color Run Berlin Startpaket
  • Dresden For Friends Karte

- Bewerbungsfotos

Große Empfehlung für alle Suchenden.

73775a149baca5aca6bc2d65d67cec6d.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

gestern auch bestellt:

• Xiaomi Mi Band 2

Ist es bei Gearbest normal, dass man zur Bestätigung ne Mail von Sammydress in spanischer Sprache bekommt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht :d

Na gut, die Bestellnummer stimmt aber und im Konto ist auch das Mi Band und kein Kleid vermerkt.

Ebenso.

Eine Woche in Betrieb, für das Geld absolut zu empfehlen

Selbst Nachts nicht störend vom Tragerkomfort her. Ich hatte nur etwas Probleme bei der Einrichtung (offizielle App im Store ist 2.0.0). Aber mit der neuen APK (2.1.4) und somit neuen Firmware geht alles ohne Probleme.

9262afb4768826ae6766572e413c2e5c.jpg

Mal gucken, vielleicht kauf ich mir das auch. Meine Frau testet ja gerade das Mi Band 1S und ist bisher höchstbegeistert, für die 12€ :d

Bis dato keine Kompatibilität.

Scheißwetter irgendwie nutzen.

a46d6bfc6859b4fcb87e7d794eb4bc10.jpg

Ich hab ziemliche Pranken, ich weiß :)

Bist du zufällig der Berg aus got?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh