[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Endlich:love:

20160630_144653.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x 15KG Josera Kids Hundefutter ... der arme DHL Mann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Mi 5 Pro

Auch mal bei Gearbest bestellt

Arduino
+Step-Down-Wandler
+Sensoren
+Zubehör

5322fc6770cc042b139d10f18de7aaea.jpg

Und zwei Bilderrahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop,
hab eigentlich ne Menge Zeug hier liegen nur für Prototypen, damit ich schnell mal ne Idee umsetzen kann
und die passenden Teile dann nachkaufen kann um alles kompakt zu bauen.

Adidas neo Cloudfoam Groove Schuhe. Wie auf Wolken die Teile :love:

Lachsöl, 100%, kaltgepresste Premiumqualität 2,5 Ltr. Kanister
2 x Bluetooth-Stereo-Musik-Sender, THZY Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
@BadSanta über einen kleinen Bericht zu dem netten Sauger würde ich mich sehr freuen! =)

@ BadSanta:

Ein autonomer Roboter der Dreck auf dem Boden verteilt? :fresse:
Damit man am Wochenende auch was zu tun hat. :p

@BadSanta über einen kleinen Bericht zu dem netten Sauger würde ich mich sehr freuen! =)
Wir hatten erst den Vorwerk, dann die Neato D85 und haben nun den Vorwerk gekauft/behalten.
250€ teurer, 250€ besser. ;)

Er saugt natürlich nicht so gut wie ein Bodenstaubsauger, dafür häufiger. Seine Wohnung muss man ein wenig auf den Sauger einstellen. Probleme hat er mit hochflorigen und kleinen Teppichen (schiebt er weg, faltet er um, verheddert sich darin). Außerdem mag er keine Kabel auf dem Boden und Freischwinger mit u-förmigen Füßen besteigt er minutenlang, bis er es aufgibt. Auf Hartböden kommt er da noch ganz gut drüber, aber wie haben einen IKEA Poäng auf dem Teppich, da beißt er sich die Zähne aus. Die Navigation klappt sehr gut, sucht sich ein Viereck, saugt erst die Kanten und dann die Innenfläche und dann weiter im Raum das nächste Viereck. Er stößt wirklich kaum an und fährt ziemlich präzise an Kanten lang (das kann der Neato so gar nicht, der fährt gegen alles mögliche, weil ihm die Abstandssensoren vorn fehlen und schafft kaum eine gerade Fahrt entlang einer Wand sondern korrigiert immer wieder).
Im Detail besser als beim Neato außerdem: Die Staubbox lässt sich absaugen mit dem Bodenstaubsauger (man erspart sich, den Dreck auszuschütten und dabei in der Luft zu verteilen), der Filter hält fest in der Staubbox (der vom Neato fällt dauernd raus und verteilt dabei den Staub wieder), er navigiert besser (s.o.), ist 1cm flacher (der entscheidende cm für unsere Couch), hat einen Stoßsensor am Laserturm (hat der Neato nicht, der bleibt im Zweifel hängen oder fährt gar nicht erst drunter).
Soweit zufrieden. Für das Geld halt eher ein Luxusgegenstand. Er hält die Wohnung sauber, aber nacharbeiten muss man noch. Bei uns kritisch sind die Bad-Vorleger. Die malträtiert der VR200 ganz schön.
Und auf Fliesen rumpelt er recht laut (hat vorn Gummirollen, hinten gleitet er aber auf Kunststoff-Bällen, die in jede Fuge rumpeln).

Für etwa 17 Euro kann man wohl wenig falsch machen :)

Beyedynamic DT 990 Edition (32OHM)

Jetzt wirst du aber größenwahnsinnig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh