[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Udi U818A Drohne für den Arbeitskollegen der mein Auto wieder flott gemacht hat.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine kleine Russin.

a2fde273f08d6c236efbde9578d5c8d0.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

ne kleine Russin wünsche ich mir auch gelegentlich

Ich bin mir gerade auch nicht ganz sicher.

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth 4.0 Transmitter + TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth 4.0 Receiver

Xiaomi Hybrid Dual-Treiber "Piston 4".

Bin begeistert. Die besten In-Ears die ich je hatte!
Hatte (glaube auch hier im Forum) viel von den Xiaomi Pistons gehört und wollte mir eigentlich die Piston 3 holen, bevor ich auf die gestoßen bin... Sind jeden Cent wert.

Wäschefaltbretter
Blackroll Orange inkl. Übungen

Ja sowas wird wirklich gekauft :d
Das DFB-Video hab ich tatsächlich erst danach gesehen :d aber in meinem Fitnessstudio haben sie so eine Rolle und die Übungen sind ganz gut :bigok:

Was soll an der Blackroll witzig sein?
Wer sie richtig einsetzt, tut seinem Körper echt was gutes!

Tja, sowas weiß man erst richtig zu schätzen wenn man entsprechend trainiert... Für andere mags komisch aussehen. Ich finde meine Blackroll auch super...[emoji1303]

- LG 24MB56HQ-B (endlich weg vom ätzende TN-Panel des alten Bildschirms auf der Arbeit. Hat bei Prad sogar ganz ordentlich abgeschnitten)
- 2x1kg Kokosöl (1kg zum Verschenken)
- Philips Hue White Ambiance Birne (Stück für Stück normale gegen HUE tauschen)
- Russell Hobbs Wasserkocher (der 6Monate alte von Bosch hinterlässt immer ne Wasserlache :X)

Haha sowas wird wirklich gekauft?

Noch nie eine Blackroll genutzt? Nutz es seit 6 Monaten und es ist bei Rückenschmerzen oder wenn man vom Training kommt mit das beste.

Topic:
- Steam Link für 39 EUR
- Gameboy Color inkl. Super Mario 2 und Donkey Kong Land 2

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er dumm zitiert hat und eigentlich nur das Faltbrett meinte... das frag ich mich nämlich auch :fresse:

Hab mir jetzt auch so eine Rolle bestellt. Hatte erst an die Faltbretter gedacht, aber das finde ich albern :fresse:

2 tshirts und ne kurze hose :d

Post kam grad

1x IronMAXX Pea Protein 2,3 kilo
1x IronMAXX Maltodextrin 2 kilo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh