[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Nikes :love: :banana:
+ Nike Tshirt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
91b1a15a5034e8f8f9f24a983c99b191.jpg
 
So ein gutes Album!
 
Rind wäre aber schon etwas cooler.
 
Und nochmal bei Nike bestellt :shot:
Nike Camo Mütze
Nike Runner Schuhe für die Schwester
 
Super Mario 64 fürn N64 für nen guten Preis. :)
 
Unravel fürs Xböxli
 
Du fackelst nicht lange, oder? :fresse:
 
Nö, warum auch? Helm muss her, Helm passt, Preis auch, gekauft. Für zwei real Dinger hätt ich 60€ hingelegt, so waren es knapp über 90€, also noch nichtmal wesentlich teurer.
 
Ist ja auch keinesfalls negativ gemeint! Find ich gut! :wink:
 
Speicher erweitern, und alles mal auf ne gescheite Architekur stellen, das Geraffel mit internen und externen Platten und Backups nervt...
(Ja, ich weiß, ein NAS ist kein BACKUP und ich werde auch vom NAS Backups machen)
 
Wenn man das so angeht, dann müsste das Backup vom Backup nochmal im anderen Brandabschnitt respektive extern gelagert werden :fresse2:
mit nem Synology liebäugel ich auch, das Thecus NAS was bei mir rumoxidiert ist nicht wirklich das Wahre.

@Topic: Für heute Abends Snacks, Bier und Abendessen eingekauft.
 
Sobald ich mal ne günstige 3TB WD schießen kann werde ich das genau so machen. Einmal Daten im Original, 1x Daten auf 1. Externer zuhause, 1x Daten auf 2. Externer außerhaus, die dann regelmäßig getauscht wird :)
 
5 Cookies bei subway dank EM-Angebot für 2,50€ :banana:
 
Zum Frittieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh