[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anker 1,8M Lightning-Kabel Silber.
 
Radiohead - A Moon Shaped Pool
eine gebrauchte GTX750Ti
 
1x Anzug in marineblau
1x Langarmhemd unifarben in hellblau
1x Krawatte in blau/grau

Dazu Änderungsservice für Anzug und Hemd. Damit ist das Outfit für die Hochzeit von Freunden demnächst beinahe komplett. :)
 
Funkmotoren für Rolladen
Funkfernbedieung
Federzwingen klein und mittel
Kabel
 
1x Anzug in marineblau
1x Langarmhemd unifarben in hellblau
1x Krawatte in blau/grau

Dazu Änderungsservice für Anzug und Hemd. Damit ist das Outfit für die Hochzeit von Freunden demnächst beinahe komplett. :)

Blau, Blau, Blau? Nicht gerade sehr einfallsreich ;)
 
2x Schwalbe One Evolution + passende Schläuche
und einen Satz Klamotten von La Passione


 
1x Zulu HC 3 Ring »Real Bond Grey« schwarz-rot-grau (20 mm Stegbreite) von miros-time :)
 
ASUS VivoPC VM40B-S081M
Delock High-Speed 3m HDMI-Kabel mit Ethernet, vergoldet [Schwarz]
 
Mit welcher IDE programmierst du den?

Keine Ahnung. Ich hab jetzt erstmal im Studium bei der Entwicklung mit solchen Boards reinschnuppern dürfen und hab mir jetzt das Nucleo gekauft.
Fürs Studium hat mbed Classic gereicht, allerdings fand ich Platformio IDE dann doch viel komfortabler, aber beide haben noch keine Unterstützung für das Board :(

Richtige IDEs wie Keil hab ich noch nicht testen können.

Ich weiß auch noch gar nicht so recht, was man damit alles machen kann xD
Für eine DIY-PWM-Lüftersteuerung ist das Board bestimmt ein wenig oversized :fresse:
 
Ja, für so was nimmt man normalerweise einen AVR oder maximal einen ganz kleinen STM32 wenn man übertreiben will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cowon Plenue D + Sandisk Ultra SDXC 200 GB + B&O H3 + diverse FLAC Musik in 16Bit/24bit - 44/48/96KHz

Mein Ipod (2015) geht in Rente. Never ever again Apple Ipod.
Was der kleine Cowon-Pups an Sound raushaut. Heftig.:eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
@coolnik
Die Keil IDE fand ich grenzwertig @8051.
Ich benutze wirklich fast nur die Arduino IDE, auch wenn man dadurch ein paar Nachteile hat. Für Programme bis so 300 Zeilen Code is mir das egal.
 
Die Arduino IDE? Da code ich noch lieber im Notepad++. Ist als Editor sogar mächtiger.
 
Nike Reax 9TR in Grau/Grün ^-^
 
Nope, aber hat jedenfalls nen Compiler.

Btw
Wir brauchen für Mikrocontroller wirklich mal nen Sammler oder noch besser ein Subforum. Sonst geht das zu weit ins OT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh