[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacBook Air
Rupes BigFoot LHR 75E Mini Exzenterpolierer Deluxekit
Koch Chemie 1K Nano
+ diverse andere Sachen aus der Autopflege...
Beschriftungsgerät + Ersatzrolle

Eine Weihrauch HW 45 Black Star.
Die KK Schützen im Verein wollen nach der Sommerpause blamiert werden [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dafür haben wir den Pistolenstand der von KK bis GK frei gegeben ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ne Razer Deathadder Chroma als Ersatz für die Deathadder Gen 1 (wurde mal Zeit ... :) )

Schutzhülle fürs Mi5 Pro

Gesendet von meinem Mi5 Pro

- Not-Regenhose für MTB Mehrtages Touren
- Beinlinge für MTB Tagestouren
- "Formbelt" fürs Laufen
- 3x Lader für Smartphone und Co.

Guinnes

:bigok:
untitledy8uew.jpg

Hat die das retro NES was kommt auf die Idee gebracht ?

Naja ich zock lieber an meinem Echten SNES die Games ;)

Genau, wollte zuerst das kaufen, aber ich will ja nicht auf die dunkle Seite konvertieren, zudem machts mehr Spaß und ich kann viel mehr spielen :banana: :bigok:
Hab leider keine Konsole, musste in meiner Kindheit immer bei Nachbars Streetfighter und SuperMario spielen, aber die Zeiten sind vorbei! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich noch nicht auf einen Controller geeinigt, deswegen kommt erstmal was billiges zur Configuration,... her. Werde aber wahrscheinlich auf Bluetooth umsteigen, muss mich da aber erst einlesen ;)

1 x Kiste Crusty Croc Inferno Chips.

Beste Chips wo gibt.
Gibt es wieder bei Lidl.

Sind wirklich angenehm Scharf. Die Warnungen darauf für Kinder sind zwar übertrieben. Aber die schärfsten Fertig-Chips würde ich sagen. Und auch sehr lecker.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht nur eins nicht ein, warum sieht der GTD optisch von außen dem GTI so viel nach? Alleine deswegen würde ich mir schon keinen GTD kaufen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh