[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe auch nichts, das gegen den Kauf eines VWs sprechen würde. Abgesehen davon, dass mir in ihrem aktuellen Lineup nichts übermäßig gefällt.

Wenn man einen Wagen wie den Touran will, wird es allerdings schwer eine Alternative zu finden.
Das hat mein Vater bei allem Groll gegen VW nun auch einsehen müssen :fresse:

@Topic:
Pixel Puzzles 2 - Birds xD

Entferne doch bitte den Bilderquote ;)

Dachte eher an sowas https://www.amazon.de/Buffalo-Classic-USB-Gamepad-Japan/dp/B002B9XB0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468622205&sr=8-1&keywords=buffalo+controller+usb

So ein adapter kostet mich min 10 eur und muss dann noch von Übersee geschickt werden. Überwiegendes Problem ist gerade eher, dass ich keine 1-4 Wochen warten will bis ein Controller da ist ;)

sieht vielversprechend aus ;)

109 positive bewertungen können nicht erfunden sein ^^

schlag zu und berichte mir dann :wink:

Hab ich am Amazon Prime Day ergattert für 71€. Normaler Preis bei Amazon 135€ und an dem Tag im Netz nicht zu finden unter 100€.
Schon ein Schnäppchen wie ich finde;)

Wenn man einen Wagen wie den Touran will, wird es allerdings schwer eine Alternative zu finden.
Das hat mein Vater bei allem Groll gegen VW nun auch einsehen müssen :fresse:

@Topic:
Pixel Puzzles 2 - Birds xD

Die aussage stimmt aber auch nur wenn man nichts anderes finden will...
Ein Ford C-Max-Grand CMax oder S-Max halte ich für das bessere Auto in fast jeder Kategorie, bei den Motoren angefangen.

gibt es einen autohersteller der seine kunden nicht wie dreck behandelt nach dem kauf?

gibt es einen autohersteller der seine kunden nicht wie dreck behandelt nach dem kauf?

Naja. Bei VW sind halt die regionalen Unterschiede schon ziemlich krass. Während Amerikaner ja nun quasi alles in den Popo geschoben bekommen, damit sie sich wieder gut fühlen, werden die deutschen Kunden mit dem nötigsten abgespeist.

Aber würde ich als Vorstand von VW wohl ebenso entscheiden. Bei Kommentaren wie dem von 3radSimulator wird schnell klar, dass VW hier gar nicht mehr leisten muss als Wiedergutmachung.

Die Amis werden mit bis zu 10000 $ entschädigt. Was bekommen die Deutschen? Mir musst du das nicht erzählen. Aber was sich VW derzeit leistet geht gar nicht.

Die Amis werden sonst schnell böse und verklagen die alle reihenweise. Die brauchen mehr um zufrieden zu sein. Sonst endet das wie bei X beliebigen Firmen, die einen Haufen Geld durch ne Klage verloren haben (wegen echt bescheuerten Gründen)
Klar ist das nicht in Ordnung was Volkswagen fabriziert haben, aber die waren bei weitem nicht die einzigen.
So ein Diesel stößt halt was aus, sterben werden wir eh alle und wem seine Gesundheit wichtig ist, schnuppert nicht Großstadt-Abgase Drecksluft.
So ein VW hält dann auch mal länger durch als irgendeine Drecksmühle (genannt Renault als Beispiel) und muss nicht alle 8 Jahre entsorgt werden. Durch Die Herstellung Würden auch Ressourcen verbraucht und Abgase produziert werden...
Und ob jetzt ein VW/Mercedes/Audi... Oder eben zwei Ranzkisten, da dürfte umwelttechnisch das Gleiche rauskommen.
Just my two cents.

Es sind bei GM mehr als 100 Leute gestorben wegen defekten Zündschlössern. Strafe nur lächerliche 900 Mio $. Da passt doch was nicht. Oder?

Es gibt aber eben noch andere, günstigere und mindestens genauso hALTbare Autos, zb von Ford. Bei den Motoren mit Steuerketten hat sich VW ja auch nicht gerde mit Ruhl bekleckert, wärend Ford hier sehr gute Motoren baut die halten.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ich glaube, erazer hat wieder in die Bahn gekackt

Habt ihr es bald? Geht in den verdammten Auto-Thread!

Topic: Wocheneinkauf bei Netto für 26,38 EUR Brutto.

Back to Topic, Hagen :wink:

Neuer Gasgrill samt Flasche und Abdeckhaube.

Neee, muss gestehen den Unterschied zwischen Holzkohle und Gas schmecke ich nicht und mit Gas ist man flexibler :bigok:

Oder aufm Herd, isja bequemer..

Also für mich muss grillen min mit Glut oder Flamme sein, wobei ich niemals Gas nehmen würde, denn den Rauch von guter Kohle oder Gark Buchenholz beim Grillen auf Feuer schmeckt man.

Beim Elektro hat man kein offenes Feuer, von daher fällts raus.
Bei den Briquettes von Weber schmecke ich zu Gas absolut keinen Unterschied, bei bestimmter Kohle kann das schon sein. Bleibe trotzdem bei Gas :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh