[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prime ist doch super. Du musst Geld ausgeben um günstiger Geld auszugeben :fresse:

Wie geben da 2€/Monat aus und gucken aktuell mehrere serien dort. Lohnt sich also.
Die Vorteile beim shoppen sind da nur Goodie

-10 7 Segment Anzeigen
-8 Bit Level Shifter
-8GB MicroSD HC Karte

China Shops, man will eine Sache bestellen und bestellt direkt was anderes mit :d

Lumsing® 2-USB Ladeanschluss 17W Wandladegerät
FiiO E10K Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker

Scheinen hemmungslos überlastet zu sein in Amazonien, die drei Produkte bei denen garantiertes Lieferdatum heute war, wurden erst heute vormittag verschickt. Die 8 Produkte aus 7 Bestellungen haben sie jetzt teilweise kombiniert sodass hier morgen wohl 4 Pakete von 3 Logistikunternehmen ankommen plus eines das noch nicht versendet wurde aber auch morgen kommen soll. 😀

Also das Spiel kam heute mit DPD bei mir an, die FireTV Box kommt aber erst Morgen.
Laut DHL App kommt das Paket mal wieder aus Polen und da wurde ja nicht gestreikt, wird wohl einfach too much gewesen sein.

Aktuell kommt faste jede zweite Bestellung aus Polen zu mir, Lego kommt irgendwie immer aus England.

Topic:
Lebensmittel für den Rest der Woche

GN 1/2 200mm
GN 1/2 Deckel
PID REX-C100
Fotek SSR-25 AA
K-Sensor
Tauchsieder 1000W
7W Tauchpumpe

Bekomme jetzt schon Hunger... :banana:

Eistee Pfirsich zur Erfrischung während der Pokémon-Suche

So habe mir jetzt auch mal den Fire TV Stick gegönnt... 25 Euro inkl Versand ist ok, dafür muß ich nicht immer die PS3 für Amazon Prime anmachen. Die wirs dann auch gleich verkauft, weil die eigentlich nur noch dafür verwendet worden ist.

Dann noch eine Miband 2 für 33 Euro, einfach mal zum ausprobieren.

Wo gibts das Mi Band so günstig?

Gestern zugeschlagen:
Olympus Body Cap Objektiv 9mm 1:8.0 fisheye
PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz) [CUH-1216A]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Stylophone

30 Tafeln Milka
Marbert Kiwi Lotion
Halskette + Ohrringe
Chopard Wish

Vorbereitung für den Besuch meiner Freundin in Kenya :fresse:

und dann für mich:

10 Fujifilm Neopan 100
3 Eterna Hemden hellblau

Für ein neues Projekt.

Asus P4BP-MX
Seagate Barracuda ST340016A

Wiederöffnungsbinder 200mm Natur 100St.
TFA Küchen-Timer Puck (Ø x H) 79 mm x 33 mm Weiß
Druckluftspray nicht brennbar, inkl. Sprühschlauch CRC Kontakt Chemie DRUCKLUFT 67 100 ml + Sprühschlauch flexibel 500mm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh