[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Elektro hat man kein offenes Feuer, von daher fällts raus.
Bei den Briquettes von Weber schmecke ich zu Gas absolut keinen Unterschied, bei bestimmter Kohle kann das schon sein. Bleibe trotzdem bei Gas :p

Naja es gibtja nicht nur briquettes von Weber, auch hier gibts Unterschiede..

Meine Letzte Weberkohle waren Braunkohlebriketts :kotz:
Da hätte ich besser vorher die Verpackung studiert und nicht gedacht "Och Weberkohle, die muss Gut sein" :/

Oder aufm Herd, isja bequemer..

Also für mich muss grillen min mit Glut oder Flamme sein, wobei ich niemals Gas nehmen würde, denn den Rauch von guter Kohle oder Gark Buchenholz beim Grillen auf Feuer schmeckt man.

Man MERKT keinen Unterschied ob auf Gas oder Kohle gegrillt worden ist, wenn man nicht extra mi Holz räuchert. Räuchern kann man auch bei Gas.

Kleiner Tipp von einem Grillmeister: Schmeckst du bei der Kohl einen Unterschied, NIE wieder bei dem Typen essen. Da stimmt dann einiges nicht.

Ich war vor kurzem erst auf einem Seminar und es wurde darüber länger gesprochen.

Ok ich hau Kohle auf den Grill, und wenn die Stücke weiß werden dann kommt das Rost drauf und mein Grillgut. Ich mache daraus keine Wissenschaft :d

Hauptsache wenig Rauch und genug Hitze.

Man MERKT keinen Unterschied ob auf Gas oder Kohle gegrillt worden ist, wenn man nicht extra mi Holz räuchert. Räuchern kann man auch bei Gas.

Kleiner Tipp von einem Grillmeister: Schmeckst du bei der Kohl einen Unterschied, NIE wieder bei dem Typen essen. Da stimmt dann einiges nicht.

Ich war vor kurzem erst auf einem Seminar und es wurde darüber länger gesprochen.

Ich scmhecke den Unterschied und meiner Meinung nach behaupten nur die Bequemlickeitsgasgriller das man keinen schmeckt..
Der Rauch der Kohle reicht aus um vom Fleisch angenommen zu werden.

Und ich Grille uach seit loker 15 Jahren selbst, sogar ganz ohne Seminar :shot:

Zuletzt bearbeitet:
du bist aber auch was "besonderes". das wissen wir doch schon alle.

für mich steht ein schöner gasgrill ganz oben auf der wunschliste. nachdem ich nun sogar schon mehr als 15 jahre auf kohle gegrilt habe...

Never Ever, Kohle istja nicht nur Geschmack sondern auch Feeling, Gas macht das ganze so perfekt da kann ich auch aufm Herd kochen.
Ich werde demnächst auf Schwenken am offenen Feuer umstellen, mit schönem Buchenholz.

Zuletzt bearbeitet:
Schmeißt den Grill an, schmeißt das Fleisch drauf und genießt es. Ohne viel zu diskutieren 😀

Und jetzt haben wir es auch, danke.

Ich scmhecke den Unterschied und meiner Meinung nach behaupten nur die Bequemlickeitsgasgriller das man keinen schmeckt..
Der Rauch der Kohle reicht aus um vom Fleisch angenommen zu werden.

Und ich Grille uach seit loker 15 Jahren selbst, sogar ganz ohne Seminar :shot:

Bist auch wirklich ein ganz ein Toller!!! WOW..Mami ist sicher stolz auf dich.

37l Benzin
Eine Dose Rockstar

und weil es so schön zum Thema passt:
Eine Rindswurst vom Gasgrill :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste mal ein T-Shirt bei Teespring bestellt.
Mal schauen wie die Qualität von denen ist.
Da Spreadshirt mir nicht wirklich zusagte

Metod Wandschrank + Böden

Neuen Turbo Ansaugschlauch für mein Dickschiff (Insignia), schmale 400 € mit Einbau.

Viererpack Rolo, Back to the Kindheit :drool:

Habe ich mir am Samstag auch gekauft. Immer wieder geil die Teile :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh