[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oha nochmal sorry
Naja so viele kabelkämme waren das nicht... 2x24 pin -10€
5*8pin 15€.
Was Solls

Und ja das Forum spinnt gerade total kann das sein?
In Tapatalk kann ich mich gar nicht anmelden bei HWLuxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heco Victa Prime Center 102 für 17€
2x Heco Victa Prime 602 je 40€

- - - Updated - - -

Heco Victa Prime Center 102 für 17€
2x Heco Victa Prime 602 je 40€

Neues Halsband von Hunter für den Hund und eine Li-Po Batterie für das Moped meines alten Herren.

sdfgsdfgsdg10uc1.jpg

AEG Dampfgar-Backofen + 80er Induktionskochfeld für n Super Spottpreis geschossen. :)

2x Dresden - Berlin und zurück mit dem blb

Spülmaschine, weil ich zu faul fürs Abwaschen bin.

Siemens SR66T097EU

Zuletzt bearbeitet:
Stolzer Preis für ein 45cm Gerät. In meiner alten Wohnung mussten wir die quasi alle 2 Tage laufen lassen (2 Personen Haushalt).

Edit: Ah, grade mal Idealo gecheckt. Doch nicht so teuer wie erst gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur einen Singlehaushalt und die fallen grade im Preis weil im September neue Geräte zu der iQ500 Reihe kommen. Die UVP zahlt sowieso niemand. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Einige 2N5088, 1N4001, 1N4148, Alpha-Potis, Potiknöpfe, Switchcraft Mono-Klinkenbuchsen, Optokoppler... eine Tüte Kleinkram halt.

Amp-Inspektion angemeldet und TAD RT011 Tube 7025S Mullard mal zum anhören vorbestellt.

Doom per Asus...
Aber hat hier jemand evtl Gyropay und kann den Key für mich aktivieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LOL... habe ich vor 2 Stunden auch bestellt. Habe ne neue Freundin und die trinkt nunmal Kaffee.:fresse2:
Da ich schon mehrere "Beschwerden" hatte, weil kein Kaffee im Haus, habe ich heute mal in den sauren Apfel gebissen.

Wundert mich, dass du ohne Kaffeemaschine überhaupt eine abgekriegt hast ;)

Humble Survive this Bundle T2

Diverse Pflanzen und Zubehör für 300€
Feather Touch Umhängetasche
2 x Umflochtenes Lightning-Kabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh