Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Big Muff-Clone und ein Tremolo (Gitarren-Bodeneffekte). Vielleicht auch noch ein Fuzz, ich müsste noch alte Germanium-Transistoren haben.Was willst denn tolles basteln ?
Wenn Kaffee, dann nur Espresso, wobei ich selbst als Italiener maximal 2-3 mal Pro Woche trinke, habe mal aus so einer Senseo probiert und mein Fall war das auch nicht.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Unseren Instant Kaffee finde ich auch sehr okay.... Ist halt auch sehr einfach zu machen, man brauch nix ausser nem Wasserkoch und ner Kanne mit Sieb Abteil
Einmal einen Kaffee aus einer aeropress getrunken: konnte den hype nicht verstehen, da hat der Kaffee genauso wie filterkaffee geschmeckt und hat dabei noch Ewigkeiten in der Zubereitung gedauert. Aeropress ist für seitdem ein nogoFrech gepresst oda Wat?
...ist noch früh am Morgen ;-)
Ich nehme ja lieber die französische Variante...bzw. die AeroPress, da ich normalerweise der einzige Kaffee-Trinker im Haushalt bin.
Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....
Einmal Bremen - Münster und Retoure mit dem Flixbus... Bin gespannt. Ich bin kein Fan von Fernbussen, aber ist halt billig
Endlich sind sie angekommen