[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt bei den Pads auch sehr stark auf den Kaffe an!
Frisch gemahlener Kaffee aus der Aeropress oder dem Siebträger ist natürlich aromatisch ganz was anderes, aber für die schnelle Koffeingrundversorgung im Büro ist 'ne Senseo schon in Ordnung.....

@Topic:
Dabei fällt mir ein: Direkt mal Affenkaffe vom Heilandt nachordern!
attachment.php

Anhänge

• like.jpg
    like.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 445
Wenn Kaffee, dann nur Espresso, wobei ich selbst als Italiener maximal 2-3 mal Pro Woche trinke, habe mal aus so einer Senseo probiert und mein Fall war das auch nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Kaffee, dann nur Espresso, wobei ich selbst als Italiener maximal 2-3 mal Pro Woche trinke, habe mal aus so einer Senseo probiert und mein Fall war das auch nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Naja beiner Senseo isses genau wie bei jeder anderen Kaffeemaschine bzw Automat. Sind die Bohnen scheisse, kann das Gerät nix dafür ;)
Was ich damit sagen will, es gibt wirklich gute Pads die lecker schmecken für die Senseo.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, leckeren Instant-Kaffe hab ich noch nie getrunken....

Frech gepresst oda Wat?
...ist noch früh am Morgen ;-)

Ich nehme ja lieber die französische Variante...bzw. die AeroPress, da ich normalerweise der einzige Kaffee-Trinker im Haushalt bin.

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....

Einmal Bremen - Münster und Retoure mit dem Flixbus... Bin gespannt. Ich bin kein Fan von Fernbussen, aber ist halt billig :fresse:

Frech gepresst oda Wat?
...ist noch früh am Morgen ;-)

Ich nehme ja lieber die französische Variante...bzw. die AeroPress, da ich normalerweise der einzige Kaffee-Trinker im Haushalt bin.

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....
Einmal einen Kaffee aus einer aeropress getrunken: konnte den hype nicht verstehen, da hat der Kaffee genauso wie filterkaffee geschmeckt und hat dabei noch Ewigkeiten in der Zubereitung gedauert. Aeropress ist für seitdem ein nogo

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Die AeroPress finde ich super praktisch (auch weil man sie leicht mit in den Urlaub nehmen kann), nimmt nicht so viel Platz weg (wie z.B. ein Vollautomat) und lässt sich deutlich schneller zubereiten als in der "normalen" Kaffeemaschine - das ist Übungssache und eine Frage der Zubereitung. Ich mach mir ja morgens auf die Schnelle keine umständlichen HokusPokus-Getränke (ColdBrew oder so was), nur 'ne schnelle Tasse Kaffe. Während ich Kaffee mahle und die AeroPress befülle ist noch nicht mal das bisschen Wasser heiß.
Ich komme jedenfalls sehr gut damit klar, egal ob ich üblicherweise alleine Kaffee trinke oder wir Besuch haben.....

Klar kommt es auch bei der AeroPress auf den richtigen Kaffee an, der schmeckt dann natürlich wie Filterkaffee - ist es ja auch!

@Topic:
Trotz meiner bescheidenen Anforderungen den RAM auf 16 GB aufgerüstet, dass sollte jetzt aber bis 2030 reichen :fresse2:

Einmal Bremen - Münster und Retoure mit dem Flixbus... Bin gespannt. Ich bin kein Fan von Fernbussen, aber ist halt billig :fresse:

Kann man machen. Wir sind damit nach Hamburg gefahren, war total angenehm. Jedenfalls die Rückfahrt, auf der Hinfahrt war der Bus kaputt und es gab keinen Ersatz, aber der HBF ist ja nicht soweit weg. :d

@T - AXE Haarstyling Haarpaste für Männer Casual Look Urban, 6er Pack (6 x 75 ml), mal sehen wie sich die so schlägt

WD My Cloud EX4100 und ein Paar 2TB WD Red HDDs. Damit hätte die DS114 als Datengrab erstmal ausgedient.

Puh, das MyCloud OS würde ich mir nicht im Leben antun.
Halte ich für keine gute Entscheidung .. dann lieber paar Euro mehr für ein 4er Synology/QNAP Bay

Also bisher kann ich mich nicht beschweren.

Thrustmaster F1 Wheel Add on für 116€ anstatt 132€ bei Amazon :) Da konnte ich nicht widerstehen wenn man sieht was die Leute für das Teil gebraucht aufrufen.

Schönes Auto, zumindest von außen...und abgesehen von dem hässlichen Emblem an der Front :d

Eine Tüte Lays Chips.

Du hast luft falsch buchstabiert. :d
@t: trinken, futter, basecap im urlaub

Grüße vom Handy

Ein Y-Stück für Ab- und Zuwasser um den Geschirrspüler anzuschließen und Pringels per Amazon. Merkwürdige Zukunft in der Wir da leben.. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh