[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wow, also selbst wenn ihr es für 200€ bekommt, kostet es euch doch 400€ oder wollt ihr wirklich nur ein 30teiliges Set haben?

Wäre mir zu teuer.
Habe für ein 60teiliges Set von WMF irgendwas zwischen 80 und 100€ ausgegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OLYMP Level 5 Body Fit Hemd

Jup, bei 29€ kann man nicht meckern. Eigentlich auch bei 49 nicht.

muss man live gesehen haben - das Model was du verlinkt hast finde ich in Bronze grandios :)
habs für 300€ für ein 30teiliges Set (6 Personen) in DE gefunden, das Restaurant wo wir das gesehen haben kann es uns angeblich für um die 200€ besorgen - wir stehen mit denen in Kontakt

Schau dir mal die Villeroy und Boch Angebote bei Mydealz an, dort wird desöfteren ein identisch aussehendes Besteck Set fürn Bruchteil angeboten.

Wow, also selbst wenn ihr es für 200€ bekommt, kostet es euch doch 400€ oder wollt ihr wirklich nur ein 30teiliges Set haben?

Wäre mir zu teuer.

das ist der Grund, warum wir damit aktuell hadern :)

- - - Updated - - -

Schau dir mal die Villeroy und Boch Angebote bei Mydealz an, dort wird desöfteren ein identisch aussehendes Besteck Set fürn Bruchteil angeboten.

in Bronze?

Wäre mir zu teuer.

100€ für ein 60 teiliges Set? Hört sich viel zu günstig an, vorallem wenn man was auf längere Zeit will, bei 200 für 30 teiligem ist man sehr schnell :eek:

Wenns massiv Edelstahl ist.. Wayne.

Vielleicht hat das mal 400 gekostet und ist runtergesetzt. Leider nehmen die ja Besteck irgendwann mal aus dem Programm. Wenn dir dann mal was fehlt oder du die gleiche Sorte erweitern willst, bekommst du das im Handel nicht mehr nach..
Das Prinzip verfolgt ikea.
Haben da richtig schönes Besteck gekauft 2013. Jetzt ist unter dem gleichen Namen ein verändertes Design :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für 400€ kauf ich mir lieber alle paar Jahre neues Besteck.
Das verkratzt und verbiegt sich genauso schnell :bigok:

Das finde ich nicht schlimm. Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn es danach geht müsste man so ziemlich alles ersetzen nur weil etwas Kratzer hat.

Woran erkennt man, dass man alt und langweilig ist? Man unterhält sich über Besteckpreise ;)

@topic:
Xbox One S
Master Chief Collection

31six0wpxrl8oq6q.jpg

RAVPower 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter für iPhone 6 und den restlichen Kram der hier rumfliegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • MARCO POLO Reiseführer Budapest (Mängelexemplar)
  • MARCO POLO Reiseführer Prag (Mängelexemplar)

Einmal das:

1a9683dd65db8bce5b5ab4b425aba22d.jpg

Und das:
4bea213501d2cbd994373804d404ce14.png

Wobei ich auf letzteres leider noch etwas warten muss...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geiler Rechner wird das 😊

Gesendet von meinem S6

Nutz ich auch, Top App :)

Na gut, das nutze ich nicht. Da bleibe ich einfach beim Online-Banking.

Schönes System lennart76, mein nächstes Case hat auchn echtglasseitenteil und cablemod kabel.

Ups sorry für den Doppelpost oben...

Ja die cablemod Kabel sind echt toll, das einzige was mich stört ist die dicke,
Ich hab kabelkämme im Wert von 25€ bestellt um dann feststellen zu müssen dass die Kabel zu dünn sind :wut:

Zuletzt bearbeitet:
warum bestellst du dir so viele Kabelkämme?

ädit: ein wenig Lebensmittel

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

€ Liegt aber am Forum. Habe auch ein Timeout beim Abschicken von Beiträgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh