[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

War das nicht der My Little Pony Fan der sich als Brony bezeichnet hat?[emoji23][emoji23]
@Topic die Rma meines Mainboards, endlich läuft alles...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das war GamerKing.

Neuen Mixer

Klarstein Herakles 5G

0de1014a65cc3ca48a00acbdf2f9d59a.jpg

Beste Grüße

GamerKing gibts doch noch :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Naja einen femininen Touch hat beides[emoji23]
Aber besser so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne gebrauchte Dean Vendetta 3.0 als Zweitgitarre und "Low Budget" Bastelobjekt. Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Pickups verbaut werden. :coolblue:

Skoda Fabia II Kombi und etwas Katzenfutter

Bisschen etwas für mein Projekt:

-Fractal Design Define S mit Fenster
-32 GB Corsair DDR4 RAM
-256 GB Samsung M.2 SSD

Nochmal, für die Arbeit.

1425d9459558174e9ae13c19f593fec5.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Cloer 6219 Sandwichmaker

Zig Klamotten.
4 Polos
Eine Nike Sporthose und Oberteil
Pullover
Shirt
Den Rest weiß ich nicht mehr auswendig.

Makrelenfilets
Parfüm
Neue Dusche

Ertragreiche Woche :fresse:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Gigaset SL400A Hybrid
Diverse Waküteile
WASDkeys M300
InWin Chopin

Ein Hoch auf USB-C :bigok:

Die Billigvarianten taugen nur bei behutsamen Gebrauch. Meines hat sich im Urlaub verabschiedet. Hatte zum Glück noch das original Wsken dabei...und das Hebelwerkzeug sowie ein Standardladekabel - man weiß ja nie (lol)

Der Ladestrom lag bei der billigen Variante bei maximal 1,3 A. Beim Wsken habe ich knapp 1,8 A.

Ich hatte tatsächlich langsamere Ladezeiten mit einem günstigen Kabel (das ich mir auch geordert hatte) und der Knickschutz war auch nicht so wertig. Daher nochmal das WSKEN.

Funktionieren gifs im Forum oder nur per Tapatalk?

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Auch im Forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh