[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Long Dark
 
leckere Barrow`s
 
Eine Roccat Ryos MK FX mechanische Tastatur.

Ist es die mit den MX Brown Schaltern aus der Amazon Aktion letztens?
Ich mag eher die MX Red oder MX Black, aber die Tastatur mit den Schaltern scheint es nicht in Deutschland zu geben, ähnlich wie bei der Ryos TKL Pro, welche es auch nur mit MX Blue und MX Brown gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual 1226
Dual CR230
Acron 210C
Sicken Satz für die Acrons

Mal was in der Plattenecke rumspielen
Hab auch noch nen 1226 daheim, hast du da ne Empfehlung für ne gute Nadel?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Voller Tank und die Gunst des Sonnenscheins genutzt und die Karre durch die Waschanlage gezogen.
 
Hab gekündigt zum September und wurde angerufen.
Man hat mir direkt gesagt was man mir anbieten möchte, ohne verhandeln.
All in L mit multicard für 9.99 über zwei Jahre. Allerdings ab Abschluss. Der ursprüngliche Vertrag läuft bis 20.09 oder sowas, und der Tarif gilt jetzt ungefähr einen Monat vorher. Also wenn ich dann 2018 nicht verlängere zahle ich einen Monat voll (39.99).

Die brauchen aber zur zeit echt lange. Hab die vor vier Wochen schon versucht zu erreichen. Keine Chance
 
Geht mir genauso ExoDu$.
Im Oktober läuft der Vertrag aus, gekündigt hab ich schon längst.
Habe die ersten 1,5 Jahre 21,99€ bezahlt und zahle momentan 25,99€, weil der online Rabatt abgelaufen ist. (auch o2 All in L)
Am Telefon wurde mir gesagt, es gäbe kein besseres Angebot als mein jetziges.
Daher wirds wohl winSim oder Simplytel für 12,99€ für 4GB, mit monatlicher Laufzeit.
 
Ja werde dann auch wechseln müssen, bisher habe ich mich dagegen gesträubt. Ich zahle bisher nur 2,99 € mtl. mit einem uralten Vertrag (300MB) 100Min 100SMS. Dort bekomme ich 100% Rabatt auf die Grundgebühr (-25,00€) deshalb der geringe Betrag. :xmas:

Das Volumen reicht mir aber wirklich nicht mehr aus und die Optionen zum zubuchen sind mir auch zu teuer. Aber nach ungefähr fünf Tagen ist das Volumen aufgebraucht und den Rest des Monats bin ich dann mit ISDN Geschwindigkeit unterwegs und verbrauche selbst dann über 1GB im Monat. :hmm:

Wenn ich Glück habe wird mir auch im neuen Vertrag die Grundgebühr erlassen (ist schon Jahre so) aber wäre natürlich schade wenn nicht. Und Dual-SIM Handys kann man ja an einer Hand abzählen.
 
Diablo 3 + RoP

Und bei einem Apple TV 3 juckt es mir auch in den Fingern :d
AirPlay funktioniert doch besser als ich dachte.
 
9e38e12c8be98c9516149ed12756cb02.jpg


Mal wieder für 0,65€ @ real,- diese Woche.
 
  • neuer Haarschnitt
  • noch ein Olymp Level 5 Hemd
 
Sei froh...der Real hier ist schmuddelig, heruntergekommen und die Waren werden scheinbar nicht richtig gekühlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh