[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll keine Werbung sein, ohne Rabtt würde ich es auch zu teuer finden... aber mit dem Rabatt kriegt man was gutes fürs Geld.

Brauchte nach Maß, da wir überall bodentiefe Fenster haben und die langen Seiten sollten aus einem Stück bestehen, viele arbeiten da gerne mit T-Stück in der Mitte und dadurch ist es in meinen Augen instabiler.

Versand per UPS gut verpackt und zusammenbau kommt auf 10-15 Minuten je nachdem wie geschickt man ist:
https://www.jalousiescout.de/insekt...mass/insektenschutz-spannrahmen-auf-mass.html

Edit:
besonders gefällt mir das diese Rahmen nicht außen komplett aufliefen, sondern nur 1 mm auftragen, da der Hauptteil im Fensterrahmen liegt und somit auch keine Rolläden Probleme machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es auch Werbung sein. Ich habe einfach nur danach gefragt :fresse:
 
Die Bar gefüllt:

  • Tanqueray Rangpur Gin
  • 4 Geckos Gin Legong - für mich gehört der zu den Top 3 der Gins!
 
2 x Gainward Phoenix GTX 1060

 
Salomon Speedcross 4 in Schwarz
Adidas Ultra Boost in Solar Yellow
IBM Model M

Eigentlich wollte ich nur ein paar Schuhe fürs Gelände (Speedcross 4), dann hab ich aber die Ultra Boost gesehen und hab sie gleich anprobiert, da sie irgendwie interessant ausgeschaut haben und sie zufällig auch noch in meiner Größe waren (48 ist nicht oft zu finden). Die Passform ist ein Traum, sie sitzen dank des extrem flexiblen Obermaterials wie ein paar zweite Socken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Konto für Spielzeuge auch mal wieder strapaziert, dabei herausgekommen ist:
- ein Logitech G920 (wegen des kommenden Forza Horizon)
- ein GalaxyTab S2
Und ein Oneplus 3

Jetzt ist dem Konsum auch vorerst wieder genug gefröhnt.
 
Sigma 50mm 1.4 ART für meine Canon 6D :love:
 
Wenn das der Hagen sieht...

T: China Buffet und ne Coke
 
- ein Paar schwarze Schuhe
- Hochzeitsgeschenk und Karte
- ein sehr teures Parkticket :p
 
7ce35d2c08e7a7057de3154637f754df.jpg


- bisschen Zubehör dazu
-easyacc 26000mah powerbank

Urlaub steht bevor [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Berichte mal ob das ding abstürzt :d
 
Auch nicht. Seit vorgestern hab ich das Teil. Keine Hänger kein abstürze läuft alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Phanteks Glacier GTX 1080/1070 FE Wasserkühler - Acryl, RGB, schwarz
Razer Hammerhead Pro V2 Headset
Starcam 720p IP Cam
 
Rode VideoMic Go
 


Günstig geschossen. :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh