[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern ist mein Auspuff und heute noch mein Seitenständer gekommen, gleich mal montiert:


Seitenständer tut besser als erwartet und der Auspuff sieht richtig gut aus und hat nen geilen Sound :d
 
Mein neues Vorderrad inklusive eines Nabendynamos ist heute angekommen. So kann ich der mittlerweile immer eher eintretenden Dunkelheit problemlos die Stirn bieten.
Des Weiteren habe ich mir noch diese Geräte bestellt:

1198603_1zuks.jpg
 
HP Elite Book (Mit 128er SSD und all son Schnickschnack ...) von der Firma

Und ich selbst hab mir ein paar Terrarienthermometer gekauft.

LG
DiePike
 

Glückwunsch, schaut gut aus! Hab auch 1337 :wink:
Ausstattung?

Jetzt wo doch der F20 draußen is :p
und wieso Benziner?

Hast du dir den F20 mal angeguckt?

Na also!

Und Benziner > Diesel :p

GF 1337!!! :banana:
Naja welcher Mann fährt schon 1er BMW... :heuldoch:

Püh!


:bigok:


------


Alibi: Portal 2
 
@4Promille: Mach mal den Seitenständer wieder ab, aber ganz schnell ;) Hat mMn nix an der sonst sehr schönen Zündapp verloren. Ich hatte ne GTS 50 in Goldorange :)
 
Vorhin noch ein Hannspree Hannspad per Express bestellt. Mal gucken wie das so ist, wenn man Honeycomb flasht :)
 
@heili
mir gefällts und das ist mMn das wichtigste ;)
 
Eben Off Topic um ein paar Sachen klar zu stellen :d :

1. iPhone ist halt das Firmenhandy, und einem geschenkten Gaul....außerdem bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, die Kamera ist halt mit Zoom....äh ja lassen wir das :fresse:

2. Alles eine Frage des Preises: War ein gutes Angebot, ist eben auch ein Gebrauchter. Aber hab ihn vor 2 Wochen Probe gefahren und wollte ihn sofort haben. Mir gefällt auch die Charakteristik des Benziners besser als die des Diesels. Aber das ist Geschmackssache, wie so Vieles im Leben ;)

3. Der 3er BMW hätte mir auch gefallen, lag aber (zumindest mit gewünschtem Ausstattungspaket) über meinen Möglichkeiten. Und für mich reicht der Platz vollkommen aus ;)

4. Ausstattung: Bi-Xenon, Kurvenlicht, MuFu-Lenkrad, Komfortzugang, M-Sportfahrwerk, Sportsitze, Interieur Aluminium, PDC hinten, Innovationspaket, Advantage Paket, Paketkombination Dynamic + Comfort. Einziger Wehrmutstropfen: kein iDrive und nur Business Radio, aber mir reicht das fürs erste ;)

5. Nummernschild: Einfach nur meine Initialen, Girlfriend fehlt im Moment :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Reinigungsmittel
Rasierzeuch zum testen
Wanted Blu-Ray
Ho ho ho und ne Buddl voll Rum
 
@Olaf,

das kann man schon vorbestellen? Wieso sagt mir das keiner? *gold edition im regal vom ersten teil anseh*

edit:

oh 25€ auf amazon, gleich mal bestellen. Kommt das dann inner Verpackung? Ja oder?

edit2:

RO2 :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Packungen 3er Salamipizza, 2 Kästen Limo, Grillfleisch und alles übrige, was man Grillen kann... :)

Save 10% on Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad on Steam
Im DE Store steht "Gewaltgeminderte Version". Egal was da wie Cut ist, es darf nicht sein, also UK gehohlt :d Mag eig. solche Uralt WW2 etc. Spiele nicht (CoD und DoD:-)S) konnten mich damals net überzeugen)... Aber meine Freundin will das mal testen, also hab ichs gekauft ums mit ihr mal dann zu testen... Auf den Videos sieht es ja nicht schlecht aus :asthanos:
 


JBL Control One. Kleiner Soundcheck... sollten reichen als Surround Speaker.

//EDIT
cool... Imageshack dreht das Bild automatisch, so dass es dann auf der Seite liegt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh