[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Den neuen Studentenausweis, Immatrikulationsbescheinigungen etc.
LG Optimus Speed bestellt.
:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpinestars Roam Stiefel


nach 2 stunden gucken in verschiedenen Polo/Louis/Gericke Läden waren das die einzigen Stiefel die mir wirklich bequem gepasst haben. Und für 89€ war der Preis auch super.
 
Gerade noch bei der 4 für 30EUR Aktion bei Amazon bestellt:
- The Twon
- Good Fellas
- Shining
- Uhrwerk Orange
 
Einen Studienplatz. Die Papiere dazu müssten auch in den nächsten Tagen eintreffen.
 
Western Digital WDBACY5000ABK My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

1 Deus Ex: Human Revolution (UK)

Crucial CT064M4SSD2 64GB

Stanley Meissel Körner Splinttreiber Set

WIHA 832-38 Schonhammer 30 mm schwarz/orange

:wink:
 
2* Logitech Ultimate Ears 200 für 16,11€
 
Diesel für 15€ :p

Bei den derzeitigen Preisen kann das ja nicht viel gewesen sein. Als ich Montag in HH los bin kostete der noch 1.319 und gestern hier Bremen 1.429, kann mir zwar egal sein weil ich eine Tankkarte habe, aber ist trotzdem ziemlich krass finde ich.

@T: Blurays: F&F 5 (8€ Preisunterschied zwischen Saturn und Real :stupid: hab ich die von Saturn gleich wieder zurückgeschafft) und Blade Runner.
 
Jo, zu 1,419€... Aber tanken musste ich, aber bei so nem Preis tank ich sicherlich nicht voll.

Das mach ich nur Montags :fresse:
 
Bei uns ist der Preis Sonntag Abend bis Montag frühen Nachmittag gleich ;)
 


Ich musste einfach zugreifen. Der Film ist klasse. Im Kino war meine Meinung noch etwas zwiespältig, aber wenn man sich ihn noch einmal anguckt, muss man einfach die ganze Zeit grinsen :d
 
Sprit für 50€ zu 1,57€/Ltr.

der Bilorsa 2258 Kugelkopf kam mit der Post

Für Mittwoch nen Termin für ne neue Windschutzscheibe

Mettbrötchen mit Zwiebeln und Fleischkäse mit süßen Senf heute morgen zur Nato-Pause :bigok:
 
blabla sprit x liter
neue windschutzscheibe
mettbrötchen usw

wen interresiert denn sowas das sind doch keine neuen anschaffungen.
 
Grade abgeholt:



BMW 120i :love:

Sorry für die schlechte Quali, aber grade nur iPhone Kamera parat :)
 
Ich finde es immer so geil, wie sich alle für ihre iPhone-Kamera entschuldigen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh