[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

nein, habe noch einen der letzten 2311 bekommen ! Redcoon hatte kurz vor meiner Bestellung den Lieferstatus auf nicht lieferbar. Da ich einfach hoffte ihn fuer 179 noch zu bekommen hab ich bestellt.

nun kam er halt tatsächlich an. Was mich nur wundert : Nicht eine einzige Mail von Redcoon. Bestellung weggeschickt, per Paypal bezahlt. Und nach 2 Tagen war er da. Schon komisch oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache alles heile angekommen und du hast eine Rechnung dazu erhalten ;)
 
uiuiiuiuii, Klanglich werden die was taugen ABER mechnaisch *G* ich hatte auch welche gehabt und die sind nach 1 Jahr gestorben. Meine Boss und die Fussleiste von Line9 halten bis heute^^.

die Sache ist einfach nur die dass das Behringer Pi Mal daumen das einzige Pedal ist welches ich will. Es is die Replik des Boss HM-2 welches es nicht mehr gibt und man nur auf ebay bekommt, oft in recht abgeranztem Zustand. Und dass Behringer soll recht nah ans Original rankommen, somit sind 20€ ok.
 
Nunja, dann viel Spass, jaja das Boss kenne ich auch. Das ist leider das Problem mit alten Audiogeräten. Ich suche auch schon seit Jahren nach einem Channel-Strip aber den gibt es nicht mehr oder man muss, sagen wir in PKW ausgedrück:
1x VW Pheton oder wie das Teil heißt in komplett Ausführung. Ich könnte kotzen.
Ich glaube, WOZU Geld anlegen, wenn man Instrumente und ähnliches anlegt.
 
Neues Gefährt angemeldet und Kennzeichen geholt:




Das Auto dazu ist dann morgen abholbereit :banana:
 
1x 10m DVI-HDMI Kabel (endlich den Pc an den LCD schließen :fresse2:)
1x Fast & Furious 5 Steelbook (Blu-Ray)
1x LogiLink Adapter USB 2.0 to Bluetooth V2.1 EDR Nano
 
img_0543gort.jpg


Endlich da :)
 
Muss noch bestätigt werden

Done :wink:


@T:
Eine Bibel meines Opas, die er zu seinem 22. Geburtstag von seiner Schwester und seinem Schwager bekommen hat. Widmung von den beiden steht auch drin.
Quasi mein erstes Erbstück :)
Die wird nun in Ehren gehalten :p
 
1x SKS Shockblade für die Stadtschlampe.
 
Meins ist heute auch angekommen !!

Sehr geile Scheibe. Warte nur darauf bis meine Nachnug barn kommen und mir was von Lautstärke erzählen wollen ^^

Du weisst, solange man die Klingel noch hört, ist es nicht laut genug. :fresse:

@all: wo habt ihr die F&F 5 her, gibts die auch schon bei Saturn und Co ?
 
Fast and Furious 5 gibt es seit heute offiziell im Handel. Also müsstest du es überall finden können.
 
Fast and Furious 5 gibt es seit heute offiziell im Handel. Also müsstest du es überall finden können.
Schauen wir mal.

@Topic
Blurays von Amazon
1 Bullitt
1 Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung)
1 Fluchtpunkt San Francisco
1 Hellboy II: Die goldene Armee (2-Disc Special Edition)
Müssten theoretisch heute zugestellt worden sein, fragt sich bloß bei wem, ich bin nämlich in Bremen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
45l Super E10...


€dit:
Bluray Fast Five
Buch Verwesung
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel für 15€ :p
 
Kostenloses Upgrade von 10.000 auf 16.000er Internet per Kabel.
 
Den Wocheneinkauf an Lebensmitteln bestritten, dazu gab es:
- die neue PCGames wegen Sacred 2 als Vollversion
- 2 Displayschutzfolien für mein Desire Z

Und

51gfl06cf5l._ss400_2uzq.jpg


morgen sollte dann mit Amazon das neue Saltatio Mortis Album "Sturm aufs Paradies" und die BluRay "Lesbian Vampire Killer" für den bevorstehenden Männerabend kommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh