[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 Gilette Fusion Rasierklingen für 27€ :bigok:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5L Öl für den Popel

Mafia 3 vorbestellt und PS Plus 365 Tage Mitgliedschaft.

50 € Super Plus.

hat man beim Gillette ja natürlich nicht...

Systemrasierer sind meistens nicht so gründlich (Klinge ist nicht so hart wie die vom Hobel). Hinzu kommt die häufige Unverträglichkeit der Lubrastreifen, dann das solche Klingen teilweise auf der Haut direkt rasieren und kein Schaum mehr vorhanden ist (dadurch entstehen Hautirritationen).

Und zu guter letzt wird häufig Dosenschaum verwendet, welcher die Haare schlechter einweicht und dadurch entstehen wieder Irritationen bzw. die Rasur wird nicht so gründlich.

Topic:
Karten für Coldplay

Einmal Werkstatt für meinen Bus. Deckeldichtung, Öldruckgeber und Öl-/Filterwechsel steht auf dem Programm.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Amazon Pantry.

@Hobelfraktion

Normalerweise zahlst du für 4 Klingen 16€, da sind 12 für 27 gewissermaßen eine Sensation.

Company of Heroes Humble Bundle

Doppelpost weil Anschaffung:
16 Port Gigabit unmanaged Switch
LED Stripe Musterset (je ~30cm) um zu schauen, welche am Besten geeignet sind für eine Wohnungs-Beleuchtung.

68b01b9d88979683d448ed3ea1fef348.jpg
2420ee84a9cccb69f74183a622b024e6.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

gibts dieses Takata auch als Schlüsselband?

edit: jo gibt es, sieht aber Kacke aus

Zuletzt bearbeitet:
Creative G5 externe Soka. Ein hörbarer Unterschied!

Bier
Zte Axon 7 in grau
6x Dipos Schutzfolie
Superlux HD 681 Evo BK
64Gb Micro SD Karte
Liquid Basis
Mehrere Aromen
2 Tk Pizzen

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es noch? :fresse: Muss ich mal wieder reinhören.

T: Bahntickets nach Mainz und Hamburg sowie Return.

iLife V7S ist angekommen.
Was für ein geiles Teil :bigok:
Die Station hat er direkt schon mal gefunden, jetzt darf er erst mal vollladen, wie im Handbuch empfohlen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh